Suche Titel von Jam & Spoon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Titel von Jam & Spoon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Titel von Jam & Spoon

    Mir geht schon seit Tagen ein Video von Jam & Spoon durch den Kopf. Ich kann mich leider weder an den Titel noch an die Musik erinnern, nur das ich es damals recht gut fand.

    In dem Video gab es ein Autorennen zwischen einem Ferrari F40 und einem Lamborghini Diablo. Und irgendwann sind die Autos dann zu einer Art Jet gemorpht und haben das Rennen in der Luft fortgesetzt. (soweit ich mich erinnern kann). Das Lied muss Ende der 90er rausgekommen sein(?). Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen.
    But someday we'll catch a glimpse of eternity, as the world stands still for a moment.
    And I guess we will be making history, when we all join hands, just to watch the sky.
    For a moment...

    #2
    Ich kenn nur ein Video von denen, wo sich etwas in Jets morpht und dann noch dort das Rennen Fortsetzt, aber dort warens Motorräder die sich dann verwandelten. Dieses Lied dazu heisst "You gotta say yes to another excess" ist ein remix von "Hands on Yello" und du findest es bei youtube.com
    und zwar genau

    LINK entfernt. Bitte nicht auf illegalen Content linken!

    Villt gibts nochn anderes mit Ferraris aber das müsste dann jmd anders suchen ^.^
    Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 05.07.2006, 11:49.
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


      #3
      JA!!! DAS IST ES! Vielen Dank! Den Ferrari und den Lamborghini hab ich wohl von Jamiroquai untergemischt.

      Gute alte Rave-Zeit...
      But someday we'll catch a glimpse of eternity, as the world stands still for a moment.
      And I guess we will be making history, when we all join hands, just to watch the sky.
      For a moment...

      Kommentar

      Lädt...
      X