Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farin u. oder auch FURT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farin u. oder auch FURT

    Da er ja bis jetzt drei Alben rausgebracht hat Finde ich er sollte auch einen eigenen tread bekommen. Imo ist er ein super Künstler und auch Textwriter.
    Was meint ihr?

    in dem sinne: ich zähl bis zehn und dann will ich euch posten sehn
    Renegat fünf

    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    www.Bildblog.de
    Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

  • #2
    Ich kenne die Solo-Alben von Farin Urlaub nicht. Aber mit den Ärzten hat er mir ganz gut gefallen.

    Kommentar


    • #3
      Beim "FURT" hab ich kurz überlegen müssen.

      Trotz langjähriger Ärzte-Fan-Erfahrung muss ich schon sagen, dass ich die beiden Farin-Platten (plus nicht zu vergessen die geniale Live-Scheibe) besser finde, als was DÄ in den letzten Jahren so abgeliefert haben.
      Bela betreibt ja auch gerade ein Soloprojekt und was ich bisher so von ihm gehört habe, kommt das nicht mal in die Nähe von Farin.
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        Die Soloscheiben von Farin finde ich gut, wohingegen die Livescheibe wirklich klasse ist!
        Das was Bela gemacht hat ist ganz anders als das was Farin macht, aber ich finds echt super! hab ihn live bei Rock im Park gesehen und muss sagen, der Man hats auch Solo absolut drauf!
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


        • #5
          Ich habe auch beide Alben sowie das Live-Album vom FURT und ich schätze auch Farins Solo-Projekt sehr - sogar so sehr , dass ich nicht einmal sagen würde, dass ich DÄ rein musikalisch präferiere.

          Live hat Farin mir Solo auch super gefallen, und die Tatsache dass es beim FURT zwei Gitarren gibt, ist dem Sound auf alle Fälle zuträglich. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Konzi in Köln am 01.11 !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar

          Lädt...
          X