Unser aktuelles Album (free DL), was denkt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser aktuelles Album (free DL), was denkt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unser aktuelles Album (free DL), was denkt ihr?

    Hallo

    Ich bin Bassist bei "Fresh", einer Rock-(und ganz ein bissal Pop)-Band aus Wien. Wir haben unser aktuelles Album "a journey begins" online gestellt. Jeder der möchte kann es sich downloaden. Wir würden uns über Feedback freuen, wem gefällts? wem ned? was gefällt und was nicht?

    Das Album gibts hier: http://fresh.nethotel.at/freshalbum.htm



    Stil: Rock/Pop

    tia,
    Gregor

    #2
    klingt ganz gut versuche meine bekannten auch zu begeistern
    grösstenteils positive rückmeldungen
    Lang lebe das Reich!

    Kommentar


      #3
      Mir hat das Album durchweg ganz gut gefallen. Der IMHO schönste Song ist aber eindeutig die Nummer 1: Monday morning girl.
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

      Kommentar

      Lädt...
      X