Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

David "The Hoff" Hasselhoff is back

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • David "The Hoff" Hasselhoff is back

    http://video.google.de/videoplay?doc...91587979249836


    bwahahah, das geilste Video das David Hasselhoff je produziert hat, selten so geile Selbstironie in nem Musikvideo gesehen (ich hoff mal das es selbstironie ist ^^)

    unbedingt angucken, egal ob ihr David Hasselhof lächerlich findet oder ihm alles verzeiht weil Knight Rider das Idol eurer Jugend war
    Homepage

  • #2
    Vielleicht sollte dieser Thread in "David Hasselhoff" umbenannt werden, damit jeder weiß, was gemeint ist.
    Mein Profil bei Last-FM:
    http://www.last.fm/user/LARG0/

    Kommentar


    • #3
      Also ich ahnte schon wer gemeint ist.
      Hat er eigentlich noch was anderes gemacht ausser Baywatch und Knight Rider ?
      Sieht nicht so aus, statt so zurückzuschauen, sollte er lieber was ordentliches neues machen.

      Kommentar


      • #4
        wieso, er hat 2 Höchsterfolgreiche Serien gemacht
        Knight Rider ist Kult und Baywatch war weltweit in den 90ern ein Erfolg, das ist mehr als die meisten anderen, über sein Gesangstalent kann man natürlich meckern aber das Video is irgendwie so geil,
        entweder er war mal wieder total auf Drogen bzw. Alk oder es ist bewußt Ironie
        Homepage

        Kommentar


        • #5
          Der geht mir sowas von auf die Nüsse!

          Warum kann man nicht vor solchen Menschen verschont werden?

          Kommentar


          • #6
            Das Video ist der Hammer!

            Hab mir direkt aus nostalgie-gründen 3 David Hasselhoff Vinyls bei eBay gekauft für jeweils 1 EUR
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Pah...

              Ist das jetzt Protest weil ich in Scheisse finde?

              PS: Oh Gott, jetzt hast du den auch noch als Avatar...
              Zuletzt geändert von Skymarshal; 25.07.2006, 23:23.

              Kommentar


              • #8
                *LOL*
                Also ich finde das Lied + Video lustig. (auch wenn ich mir deswegen kein Hoff-Merchandise besorge )
                Bin zwei kein Hasselhoff-Fan, aber die Selbstironie ist doch eine feine Sache. ^_^

                @skymarshall
                Ich verstehe nicht so ganz, was dich daran stört.
                Das Lied macht sich doch eben gerade über diesen Stil lustig, den du da scheinbar kritisierst.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Moogie
                  @skymarshall
                  Ich verstehe nicht so ganz, was dich daran stört.
                  Das Lied macht sich doch eben gerade über diesen Stil lustig, den du da scheinbar kritisierst.
                  Kann sein. Ich finde Hasselhoff selber albern. Ich mochte "Knight Rider" sowie "Baywatch" nie. Und seine zweifelhaften Auftritte als Sänger ebenfalls nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich konnte Hasselhoff eigentlich auch nie wirklich leiden, aber das Video macht ihr mir irgendwie sympathisch, diese Selbstironie hätte ich wirklich nicht erwartet...
                    Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
                    " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Skymarshall
                      Und seine zweifelhaften Auftritte als Sänger ebenfalls nicht.
                      Ach, die waren doch grandios! Man denke nur an seinen Auftritt bei der Berliner Mauer zurück, in dieser verdammt coolen blinkenden Lederjacke Würde es so eine Jacke irgendwo zum Kaufen geben, ich hätte sofort eine.

                      Aber mal ernsthaft: Was ist/war an seinen Auftritten "zweifelhaft"? IMO war das einfach alles Party-Musik, mit der er sogar einige Char-Erfolge hatte in den 90ern. Vollkommen Seriös erarbeitet. Man muss ihn ja nicht mögen, aber "zweifelhaft" war da nix. Er mag zwar kein besonders guter Sänger sein, aber kultig ist er schon irgendwie

                      Zum Thema Selbstironie:
                      Die hat er ja auch schon im Spongebob-Film bewiesen

                      btw: Übrigens noch jemanden aufgefallen, dass man KITT für dieses Video wohl extra nachgebaut hat? Wäre mir zumindest nicht bekannt, dass es vorher eine australische Version von KITT gab mit dem Fahrersitz auf der rechten Seite.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Dr.Bock
                        Aber mal ernsthaft: Was ist/war an seinen Auftritten "zweifelhaft"? IMO war das einfach alles Party-Musik, mit der er sogar einige Char-Erfolge hatte in den 90ern. Vollkommen Seriös erarbeitet. Man muss ihn ja nicht mögen, aber "zweifelhaft" war da nix. Er mag zwar kein besonders guter Sänger sein, aber kultig ist er schon irgendwie
                        Naja, es waren nur gecoverte Lieder(welche im Original nicht mal gut fand) und er hatte Glück das seine Serien gerade "in" waren.

                        Der Kult läßt mich da kalt.

                        Zum Thema Selbstironie:
                        Die hat er ja auch schon im Spongebob-Film bewiesen

                        btw: Übrigens noch jemanden aufgefallen, dass man KITT für dieses Video wohl extra nachgebaut hat? Wäre mir zumindest nicht bekannt, dass es vorher eine australische Version von KITT gab mit dem Fahrersitz auf der rechten Seite.
                        Also Selbstironie hat er bestimmt und als Mensch mag er symphatisch sein. Nur als "Künstler" hat er mich weder vor der Kamera als auch auf der Bühne überzeugt.

                        Hier mal was lustiges neues zu ihm...

                        David Hasselhoff: Zu duselig zum Fliegen

                        Weil er betrunken gewesen sein soll, hat der Ex-"Baywatch"-Star David Hasselhoff seinen Rückflug aus Großbritannien in die USA verpaßt. Das Personal der britischen Fluggesellschaft British Airways habe dem 53jährigen US-Schauspieler erklärt, daß er nicht an Bord gehen könne, berichtete die Boulevardzeitung "The Sun". Hasselhoff habe sich am Mittwoch die Wartezeit bis zum Abflug seiner Maschine nach Los Angeles am Londoner Flughafen Heathrow mit Bier und dann mit Whisky vertrieben. In den vergangenen Jahren hatte Hasselhoff, der seit Donnerstag von seiner Frau Pamela Bach geschieden ist, mit Alkoholproblemen zu kämpfen. Seine Sprecherin wies die Berichte am Abend zurück und sagte, Hasselhoff habe starke Medikamente nehmen müssen.
                        Quelle:Die Welt

                        Ob das wirklich starke Medikamente waren?

                        Kommentar


                        • #13
                          Hassel da Hoff ist schon cool!

                          Der Wagen ist soweit ich weiß der Nachbau des Originals, allerdings in Australien nachgebaut, deswegen ist das Steuer auf der anderen Seite.
                          Allerdings wohl nicht eigens für das Video sondern von einem Privatmann, n Fan oder so.

                          P.s: Der Film zu Knight Rider ist ja auch in Arbeit. Hasselhoff übernimmt wohl wieder die Rolle des Micheal Knight, allerdings nimmt der in der Foundation die Rolle des Devon ein, welcher verstorben ist. Fahrer ist dann sein Sohn, im gespräch für die Rolle soll wohl Ben Affleck sein.

                          wens interessiert:
                          http://www.knightrider-derfilm.de/

                          mfg
                          V.Geist

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Wolle S.
                            Ich konnte Hasselhoff eigentlich auch nie wirklich leiden, aber das Video macht ihr mir irgendwie sympathisch, diese Selbstironie hätte ich wirklich nicht erwartet...
                            Ich bezweifel, dass es sich dabei um Selbstironie handelt. Sieht eher nach einem verzweifelten Hilferuf aus: "Hier, ich bin der Typ aus Knight Rider und Baywatch! Kennt mich noch wer? Bitte kauft meine Platten!"
                            But someday we'll catch a glimpse of eternity, as the world stands still for a moment.
                            And I guess we will be making history, when we all join hands, just to watch the sky.
                            For a moment...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab' mich schon gewundert, warum in so vielen Foren jetzt alle mit Hasselhoff-Avatar unterwegs sind.
                              Das Video ist ja wohl genial.

                              "Jump in my car!"
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X