Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSDS Oberlacher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DSDS Oberlacher

    Einige regen sich ja richtig über die Star auf die DSDS so hervorgebracht hat. Aber die haben noch Talent. Im Verhältnis zu solchen Jungs

    Menderes

    oder

    Giovanni!

    Dagegen sind die JUngs von "Grup Tekan" noch richtig gut.


    Alle peinlichen Teilnehmer findet ihr hier:Superstars.

    Ich frage mich ob die wirklich alle glauben so gut zu sein. Merken die es nicht? Die wurden doch von ihren "Freunden" total verarscht.



    PS: Die Sprüche der Jury sind ja immer am besten. Besonders vom Dieter.

  • #2
    Das zweite Video, wo die beiden anderen Jurymitglieder fast aufm Boden liegen. Ich hab hier ne Runde aufm Boden rumgeroflt ^^. Das Fischhirn war auch nicht schlecht

    Kommentar


    • #3
      Jo der Fischverkäufer *blubb*

      Aber der erste war noch peinlicher. Dumm wie ein Stück Brot. Kann nicht mal ein Foto von Diddis Kopf machen...

      Kommentar


      • #4
        Oh Mann also der erste war ja ganz schön hartneckig...
        Der zweite hat mich irgendwie an Kübelbock erinnert.
        Also irgendwie hat ja DSDS ziemliche ähnlichkeit mit den alten Akte X Monster of the Week Folgen. Die von RTL lassen da auch nur die totalen Freaks rein.
        Ich denk mal die wirklich singen können aber einigermassen normal aussehen oder keine tuntigen Züge haben werden sofort aussgewechselt.

        Kommentar


        • #5
          Und warum hat dann Alexander Klaws gewonnen?

          Kommentar


          • #6
            @Skymarshal: Das du dich überhaupt an den Namen erinnern kannst.
            Change is the only constant.
            If you can´t handle this simple fact of life,
            you´re doomed.

            Kommentar


            • #7
              Naja, wenn ich auf MTV oder Viva schalte dann läuft zufälliger Weise immer dieser neue Clip mit ihm.

              Daher wird man auch immer an diese Schnarchnase erinnert...solange das Grubenkind nicht weg ist vom Fenster.

              Kommentar


              • #8
                Danke für den Link, Skymarshal.

                Die tägliche Dosis Humor ist doch schon was feines.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Gern geschehen!

                  Ich gebe mir Mühe...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X