Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King Kurt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • King Kurt

    Erinnert sich noch jemand an King Kurt, die in den frühen 80ern die Musikwelt heimsuchten? Sie spielten in Richtung Punk und ihre Bühnenshow war in etwa zu vergleichen mit Gwar. Einmal habe ich ein Konzert von ihnen besucht und man konnte umsonst rein, wenn man eine Schüssel Chili (Schärfefaktor 10) aufbekam. Habs geschafft und lebe ohne Nachwirkungen immer noch. Ich besaß auch mal eine LP, die leider verschwunden ist. Ich möchte nun nachfragen ob mir in dieser Richtung irgendeiner helfen kann, der weiß wo ich
    die LPs noch herbekomme. Oder hat jemand die Mucke noch zu Hause? Über positive Antworten würde ich mich freuen.

    MfG
    One of Four
    Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
    (Terenz)
Lädt...
X