Musik veröffentlichen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik veröffentlichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musik veröffentlichen

    hi...,

    ich habe gesehen, das hier viele eine eigene band haben und musik produzieren.....

    auf www.oc-club.de/open_charts/ kann man seine stücke uploaden, welche dann in charts gehandelt werden. es sind schon einige talentierte musiker vertreten. ich denke das ist eine gute möglichkeit seinen bekanntheitsgrad zu steigern. ist natürlich alles kostenlos Smile

    p.s.: nicht das das als spam angesehen wird, aber für mich als musiker, ist das die erste adresse!

    lieben gruß

    nick

    #2
    gute musik zum nulltarif. kann ich nur weiterempfehlen. die leute verstehen es musik zu machen. ein paar von denen könnten echt berühmt werden.
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar

    Lädt...
    X