Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

plattform für eigene musik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plattform für eigene musik

    hey leute..,

    auf oc-club.de könnt ihr eure eigene musik veröffentlichen, welche in voting und download - charts gehandelt wird. außerdem bekommt ihr eine eigene seite mit foto und beschreibung für eure band bzw. für euch selbst!
    hinzu kommen die anderen songs, die ihr jeder zeit downloaden könnt!!!
    der hammer ist, das das ganze angebot komplett kostenlos ist!

    ich finde so etwas brauchen künstler. eine plattform ohne versteckte kosten, um sich und deine musik rumzureichen und so meinungen zu hören.
    außerdem ist in der nächsten zeit auch eine event-projekt geplant. oc-club organisiert eure gigs und ihr bekommt von ihnen geld dafür!

    ich könnte noch weiter reden, schaut einfach mal auf www.oc-club.de rein, das portal ist noch nicht lang online, aber es sind schon wirklich geile bands vetreten!

    greetz
Lädt...
X