Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selber Musik machen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selber Musik machen

    Da ich nun selbst Musik mache (2 Bands und grad dabei, BluesHarp zu lernen), interessiert es mich, ob hier noch mehr Leute sind, die dieses Hobby mit mir teilen...

    Meine Bands:

    Extinctator Vitae - Death/Black - Metal aus Hamburg (Seite ist im Aufbau)

    Nastrandir - Viking - Metal aus Lübeck
    selbst der Normalste ist unter Nerds ein Sonderling

  • #2
    joa! ick hab och ne band! wir schimpfen uns the public hunters! machen so nen mischmasch aus punk und emo! spiele guiterre und singe! schreibe viele texte und alles was dazu gehört!

    Kommentar


    • #3
      www.bosco-music.de

      bin der Dicke mit dem Bass

      Kommentar


      • #4
        Hatte mal ne Band "Flavour"(so Pop-Funk-Mischung), aber wir konnten keinen neuen Drummer finden, also haben wir uns aufgelöst
        Suche jetzt ne Kletzmer-Band, denn ich finde die Musik wirklich spannend!
        Ciao, Tini

        Kommentar


        • #5
          Hey cool, sind ja doch noch paar Leute dabei
          selbst der Normalste ist unter Nerds ein Sonderling

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Doc Smokey McBottle Beitrag anzeigen
            Hey cool, sind ja doch noch paar Leute dabei
            sischa siach dat!
            und es sind sicher noch mehr!!!

            Kommentar


            • #7
              Sind es, ich hab 'ne Band namens "Gruff Tuxedo", bin da Drummer und Mädchen für alles, was sonst keiner machen will, wie Songtexte schreiben und die Riffs zu Songs zusammenzuwürfeln... Wir gehn so in Richtung Hard Rock bis Heavy Metal, haben aber noch ein wenig zu lernen. Ferner bin ich auch noch Drummer bei einer Band namens "Theia", wohl am besten zu beschreiben als depressiver Deutsch-Rock-Pop, nicht unbedingt meine Richtung aber gut zum entspannen...
              Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
              " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

              Kommentar

              Lädt...
              X