Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eagles of Death Metal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eagles of Death Metal

    Habe gestern im Hintergrund ein Lied von den Eagles of Death Metal gehört.
    Das klang mal gar nicht schlecht. Könnte Mucke für die nächste Metal - Party
    werden. Hat jemand vielleicht mehr Hintergrundinformationen über die Band?


    Metal on
    One of Four
    Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
    (Terenz)

  • #2
    Hallo One of four

    die müssten relativ neu sein, habe so von denen noch nix gehört.

    Aber kannst ja mal Hier schauen. Dass ist eine Seite für MetalBands mit Reviwes und auch Downloads einige nur zum reinhören
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


    • #3
      Die Eagles of Death Metal sind nicht neu, sondern existieren schon seit 1998, auch wenn sie ihr erstes Album erst 2004 rausbrachten.
      Und auch wenn der Name es vermuten lässt hat die Gruppe mit Metal, geschweige denn Deathmetal wirklich nichts am Hut.
      Musikalisch gehen sie eher Richtung Rock. Wikipedia meint Stonerock, was immer das auch heißen mag.
      Aber für eine Metal-Party definitiv nicht geeignet, auch wenn ich ihr neues Album recht hörenswert finde.
      Bei youtube kann man sich übrigens das Video zu "I want you so hard" anschauen, was schon zeigt, dass die Band sich selbst nicht sonderlich erst nimmt.
      "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

      Kommentar


      • #4
        Die Eagles of Death Metral sind ein Nebenprojekt von Josh Homme von den Queens of the Stone Age.
        Wie Fellfrosch schon sagte ist das Rock'n'Roll und kein Metal. Wie ich finde recht kurzweilig aber mehr auch nicht.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Fellfrosch Beitrag anzeigen
          Wikipedia meint Stonerock, was immer das auch heißen mag.
          Richtig heißt es Stonerrock. Wenn Du mehr darüber erfahren willst, geh mal
          auf www.indiepedia.de. Ist 'ne wirklich informative Seite.

          MfG
          One of Four
          Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
          (Terenz)

          Kommentar

          Lädt...
          X