Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Film Musik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Film Musik

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage: Hobbymässig mach ich regelmässig (schöner Satz ) Fanvideos zu "24" oder "Prison Break".
    Nun meine Frage: Kennt ihr Musik (am besten Instrumental) schön heroisch oder einfach noch passend z.B zu Trailern. Etwas das mir sehr gut gefällt ist z.B das hier:http://www.youtube.com/watch?v=u2GAdJErTO8
    Die Musik, die ich meine geht bis zur Sekunde 40. Soll jetzt natürlich nicht die gleiche sein, aber in diesem Stil. Finde irgendwie passt Rock oder Hip-Hop nicht so zu Trailern.
    Suche schon lange habe aber bisher noch nichts nützliches resp. schönes gefunden.
    Wäre um Hilfe wirklich froh.
    PS: warum kann man in diesem Forum, wenn man einen Link einfügt dem Link nicht auch einen Namen geben ( diesen Link [dann wäre "diesen" der Link])

    LG
    Jack __Bauer
    Links4you - watch Series online... everyday

  • #2
    Vielleicht mal hier im Thread nachgucken.

    Die Musik im Trailer ist so ne typische Cop/Actionthriller Musik. "The Rock" hört sich ähnlich(oder sogar besser) an. Oder "Air Force One". Es gibt etliche die in der Machart sind. Empfehlen kann ich auch den Soundtrack zu "Bad Boys". Den habe ich sogar im andere Thread vergessen. Oder zu "Lethal Waepon" oder "Die Hard".

    Zum Link: Mit "diesen" hast du den Link ja benannt. Wo ist das Problem?

    Achso, das steht da nur so - (URL="http://www.Link.de/")Linkname(/URL)

    Die runden Klammern durch eckige ersetzen. Du brauchst nur, wenn du den Link eingibst, das blau markierte Feld zwischen den Klammern löschen und den Namen eingeben. Mit der Tabtaste z.B..

    Kommentar

    Lädt...
    X