Billy Idol neues Album - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Billy Idol neues Album

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Billy Idol neues Album

    hi leutz

    wers glaubt... billy idol und ein ganzes album mir weihnachtslieder,
    kommt ende november auf den markt.......da bin ich mal gespannt
    kennt schon jemand "jingle bell rock" ? ein kleiner vorgeschmack
    auf youtube gefunden.......

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    frohes fest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ohmen

    #2
    Ist das jetzt Werbung? Ich finde das immer so verdächtig, wenn Leute hier im ersten Beitrag für ein Album von Billy Idol (oder so) werben. Aber naja, wenn die Plattenfirme hier eventuell meint, Werbung für Billy Idol machen zu müssen, will ich mal nicht so sein.

    Also mich hat es nicht vom Rocker, äh Hocker gerissen, was er da singt. Ein Bekannter hat ihn mit dem unangenehmen Onkel verglichen, der auf Familienfesten immer Karaoke singen muss und bei dem dann alle aus Höftlichkeit applaudieren. Naja, irgendwie klingt es schon danach.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #3
      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Also mich hat es nicht vom Rocker, äh Hocker gerissen, was er da singt. Ein Bekannter hat ihn mit dem unangenehmen Onkel verglichen, der auf Familienfesten immer Karaoke singen muss und bei dem dann alle aus Höftlichkeit applaudieren. Naja, irgendwie klingt es schon danach.
      Der Kerl singt furchtbar, is ja kaum zum Aushalten. kann dir dementsprechend nur zustimmen zum Thema Onkel und Karaoke. Ist kein Wunder, dass der Kerl seine Musik nur in form von dämlichen tanzenden bzw singenden "Tannenbäumen" verkaufen kann...

      Kommentar


        #4
        Billy Idol singt Weihnachtslieder????

        Das klingt geschrieben schon gruselig... das will ich gar nicht hören...

        Oder er ist so pleite, das er auch im Seniorenheim singen würde....

        Diese CD werde ich mir sich nicht kaufen...
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

        Kommentar


          #5
          Also 2 Titel von dem Album sind gar nicht so übel (Rat Race z.b.). Aber seine Stimme hat sich doch schon ein wenig verändet über die Jahre. Das neue Album kommt jedoch nicht wirklich ran an die alten guten Schinken.

          Speed und Rebel Yell einfach ein Genuß. Entschuldiung aber sowas geiles gibts heut zu Tage eigentilch gar nicht mehr.
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #6
            Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen
            Also 2 Titel von dem Album sind gar nicht so übel (Rat Race z.b.).
            Ich glaube du meinst damit eher "Devil's Playground" von 2005 und nicht das Weihnachtsalbum, das letztes Jahr rauskam und worum es hier eigentlich ging.

            "Devil's Playground" sehe ich als sehr gelungenes Comeback an. Da sind eine Reihe toller Songs drauf. Ganz wie früher ist es natürlich nicht mehr, aber "Scream" zB muss sich vor den alten Songs ganz und gar nicht verstecken. Und auch sonst bietet das Album gute Qualität (vielleicht bis auf die letzten paar Titel) und ist auch abwechslungsreich.

            Ich hab alle bisher erschienen Studioalben von Billy Idol. Er war eigentlich der erste Interpret in meinem Leben, dessen Musik ich so richtig bewusst gehört habe. Deshalb hab ich mir auch überlegt, mir das Weihnachtsalbum zu kaufen. Auch wenn es auf den ersten Blick schon recht peinlich wirkte...nach dem Motto "der Altstar braucht mal wieder ein bisschen Geld". Aber andererseits: Wenn ich wählen kann, ob mir irgendwelche Sängerknaben die Weihnachtslieder vorsingen oder Billy Idol, entscheide ich mich für letzteres
            Naja, vielleicht kauf ichs mir im nächsten Advent.

            Übrigens: Seine beste Platte ist "Cyberpunk", die halte ich für ein Meisterwerk. Schade, dass die Musik damals weder von Fans noch von Kritikern verstanden wurde.
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

            Kommentar


              #7
              Also ich finde immer noch White Wedding am Besten. Sowas gibt's kein zweites mal...
              [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
              (Forum verlassen)

              Kommentar

              Lädt...
              X