Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Who,könnt ihr mir sagen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Who,könnt ihr mir sagen...

    ...welche songs von denen noch so gut sind wie das Titellied von "CSI-Miami",mit dem Namen "Won´t get fooled again"?Ich find das Lied absolute klasse und würde mich freuen wenn die noch ähnliche songs gemacht hätten.Naja,wir werden sehen...

  • #2
    "My Generation" is der Hit!

    Wurde sogar mal von Maiden gecovert...
    selbst der Normalste ist unter Nerds ein Sonderling

    Kommentar


    • #3
      Ich würde mal sagen "Pinball Wizard" aus der Rockoper Tommy. Megageil.

      Keep on rockin'
      One of Four
      Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
      (Terenz)

      Kommentar


      • #4
        Es gibt da eine Menge nette Lieder von The Who. Und welche gut sind, kann man wohl kaum objektiv beurteilen - das kommt immer auf den Geschmack derjenigen Person an.
        Ich persönlich finde die „älteren“ Lieder meist besser als die „jüngere“.
        Als Beispiele hätten wir da:
        - "I Can't Explain"
        - "The Seeker"
        - oder wie One of Four bereits sagte „Pinball Wizard“.

        Natürlich kommen dann noch „Baba O'Riley“ (Titellied von CSI: New York) und „Who Are You“ (Titellied von CSI: Den Tätern auf der Spur).
        Das sind einige der guten Lieder von The Who…
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar

        Lädt...
        X