Soundtrack gesucht (sat.1 ?!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundtrack gesucht (sat.1 ?!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soundtrack gesucht (sat.1 ?!)

    Hallo,
    bin auf der suche nach einer CD zu Star Trek die wohl vor einiger Zeit von Sat.1 aufgelegt wurde.
    Es gibt wohl einige CD´s zu star trek und der einizige andere Hinweis den ich habe ist, daß einer der songs wohl "ich liebe jean luc" heißen soll...kann mir jemand helfen?

    Wäre super! Vielen Dank!
    MfG

    #2
    Zwar etwas spät, aber ichhabe zufällig diese Seite ergoogelt und kann eine Antwort geben,da ich die CD noch rumliegen habe.

    Die CD heißt
    Star Trek 30 years - A tribute

    Das Lied nennt sich Ich bin verknallt in Jean-Luc Picard und ist von Anya Mahnken

    Grüsse

    Kommentar

    Lädt...
    X