Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufnahmeprogramm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufnahmeprogramm

    Servus!!

    Ich such nen gutes Internetradio Aufnahmeprogramm. Hab da mal von einem Programm gehört was aufnimmt und gleich alles zurechtschneidet und die Dateien dann in Artist und Liedname benennt. Soll auch das gequassel der Radiosprecher rausschneiden können. Zusätzlich überprüft es schon welche Titel aufgenommen wurden.

    Kennt einer das Programm?

    Aso: Sollte wie immer schon kostenlos sein... *fx*

  • #2
    Habe nur das hier gefunden: Radiotracker.

    Aber das kostet ein wenig. Ansonsten mal durchgoogeln.

    Kommentar


    • #3
      JO, Danke. Nen Kumpel sagte das manche Sender Kostenpflichtig sind - stimmt das? Muss ich jetzt wegen jedem Radiosender erst mal der Ihre Seite durchwühlen? Muss ich jetzt Russich lernen um mir mal der Ihre Seite durchzulesen wenn ich mal das Radio von denen hören will oder wie?

      Kommentar


      • #4
        So wie ich das verstehe geht das Programm ähnlich wie eine Suchmaschine sämtliche Internetradios durch. Ob das jetzt welche bei sind die kostenpflichtig sind? Keine Ahnung. Glaube ich nicht. Ich würde jedenfalls nicht für irgendein Radiosender bezahlen. Von den GEZ mal abgesehen. Wo ich es muß.

        Kommentar

        Lädt...
        X