My Chemical Romance - Famous Last Words - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My Chemical Romance - Famous Last Words

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    My Chemical Romance - Famous Last Words

    Hey Leute!

    Wie ihr vielleicht wisst heißt der Song zum Trailer zur 5. Staffel "Famous Last Words" und kommt von der Band "My Chemical Romance".

    Der Song kommt am 09.02 in den Handel.
    Auch das Schon veröffentlichte Album "The Black Parade" ist einfach genial.

    Also in den nächsten Plattenladen rennen und kaufen

    MFG
    HeldohneHeimat

    #2
    @Mods: Bitte lest diesen Beitrag durch (aus dem 24 Forum). Wenn ihr es gleich handhabt, solltet ihr keine Probleme mit den Spammern haben:
    Links4you - watch Series online... everyday

    Kommentar


      #3
      Öhm naja schön und gut, aber hier hat niemand einen Link gepostet
      Wie soll man den dann bannen, wenn keiner da is?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Snetre
        Öhm naja schön und gut, aber hier hat niemand einen Link gepostet
        Wie soll man den dann bannen, wenn keiner da is?
        Hast du nicht den Beitrag aus dem anderen Forum gelesen? Es gibt anscheinend Werbe-Spammer die für jeden geposteten Werbe-Thread irgendwelche Punkte bekommen. Das 24-Forum wandelt daher den Wortlaut "My Chemical Romance" in irgendeine andere Wortfolge um und hofft, dass die Spammer keine Pluspunkte mehr bekommen.

        Ist dir noch nicht aufgefallen, dass es schon ein paar Werbe-Threads zum 24-Song gab?
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von maestro Beitrag anzeigen
          Hast du nicht den Beitrag aus dem anderen Forum gelesen? Es gibt anscheinend Werbe-Spammer die für jeden geposteten Werbe-Thread irgendwelche Punkte bekommen. Das 24-Forum wandelt daher den Wortlaut "My Chemical Romance" in irgendeine andere Wortfolge um und hofft, dass die Spammer keine Pluspunkte mehr bekommen.

          Ist dir noch nicht aufgefallen, dass es schon ein paar Werbe-Threads zum 24-Song gab?
          Achso, der Bandname wird umgewandelt^^ Jetzt versteh ichs (heute schwer von begriff^^)
          Dachte da wurde ein Link angesprochen und hier hab ich in den ganzen Spamposts zum Trailersong eben keinen gesehen.^^
          Daher meine Verwirrtheit.

          Kommentar


            #6
            Ich denke jetzt reichts mal. Ich verschiebe den Thread ins Musikforum und hoffe dass die Sache damit erledigt ist. Man braucht nicht 5 mal darauf hinzuweisen von wem der Titelsong ist und wann das Album erscheint.

            Kommentar


              #7
              Es hat nichts mit Musik zu tun!
              Es geht lediglich um einen Wettbewerb. Wer am meisten solcher Threads eröffnet in verschiedenen Foren gewinnt den Wettbewerb von streetteam.de
              Links4you - watch Series online... everyday

              Kommentar


                #8
                Von mir aus kann ein Mod all diese doofen Freds löschen. Besonders jene in der 24-Abteilung. Verschandeln nur die Landschaft.

                Kommentar

                Lädt...
                X