The Calling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Calling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Calling

    Das ist meine absolute Lieblingsband.
    Leider gibt es sie bereits nicht mehr.

    Die 5er Gruppe um Alex Band und Aaron Kamin machte Musik im Alternative/Slow Rock Bereich.

    Ihr erfolgreichster/bekanntester Song ist "Wherever you will go".
    Weitere geile Titel (IMO): Adrienne, Anything, Our Lives, Chasing the Sun, If only, Nothing's Changed, Could it be any harder, Final Answer und Stigmatized

    #2
    Ich finde "Wherever you will go" and "Could it be any harder" total gut. Die Songs höre ich im Moment fast täglich. Wunderschön!
    Und der Alex war wirklich ganz süß!
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


      #3
      Gibt's hier keine weiteren Fans dieser Musikrichtung?

      Schade.

      Kommentar


        #4
        imo schön und gut aber the challing gehören nicht dazu

        Kommentar


          #5
          "Wherever you will go" .... war das nicht mal in so nem inoffiziellen ETP-Trailer oder so was (bevor die Serie rauskam) eingespielt, und man hat vermutet dass das der Titelsong wird?

          Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

          Da hab ich jedenfalls noch irgendwas schwammig im Hinterkopf......
          Mein Review zu Star Trek XI im Kino

          Kommentar


            #6
            Ja, du hast recht.
            "Wherever you will go" wurde für die ersten Teaser als Backgroundmusik verwendet.

            Da hätten Berman & Co. ma mit Alex Band & Co. verhandeln sollen.
            Vielleicht hätte es dann auch ins Intro gepasst.

            Der Song wäre passend für Enterprise gewesen (auch wenn viele sog. Trekkies meckern "im Intro einer ST-Serie gab es nie Texte [was falsch ist])

            Kommentar

            Lädt...
            X