Manowar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manowar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
    Und würden sie es eines Tages wechseln, käm die Schelte noch viel dicker.
    Das mit Sicherheit. Gerade im Metal-Sektor sind die Fans oft sehr konservativ, was Veränderungen der Bands angeht. Sie es musikalisch oder auch in der Optik. Allerdings hat Manowar das Problem, dass die Lederkluft ab einem gewissen Alter schon deswegen peinlich ist / werden wird, weil irgendwann die Muskeln nicht mehr die nötigs Spannkraft haben. Das wird dann irgendwann wirklich nach Opi-im-SM-Studio aussehen, wenn da nicht gegengesteuert wird.
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

    Kommentar


      #32
      Ansonsten lassen sie sich halt Muskelatrappen in den Lederanzug einnähen
      Jedenfalls werden sie sich aufgrund des Alters doch schön langsam ändern und ich bin mir sicher, die Fans werden das auch durchaus verstehen.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #33
        Wieso einnähen?

        Hab schon Berichte im TV gesehen, das Männer sich Kinnimplantate geben lassen um energischer zu wirken. Oder Waden / Hinternimplantate. Sollte das bei den Oberamrne auch machbar sein
        ActionFigureToys.de

        Kommentar


          #34
          Es gibt bei laut.de übrigens eine Plattenkritik zum neuen Album. Ist eigentlich ein klassischer Verriss, wobei der Autor wohl auch kein Freund der Band zu sein scheint. Die Kritikpunkte sind die üblichen bei Manowar: Zu pathetisch, zu klischeehaft, zu großspurig, zu lächerlich, zu dick aufgetragen - eigentlich das, was auch hier so ein bisschen bei der Beurteilung der Band im Allgemeinen mitschwingt.
          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
          -Peter Ustinov

          Kommentar


            #35
            Aber das ist doch normal, wenn eine Band über 20 Jahre den gleichen Stil hat und sich genau gar nicht ändert. Egal was die machen, es ist immer dasselbe. Ich kenne nicht viel neues oder kreatives von Manowar.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Surthur Beitrag anzeigen
              Alsoooooooooooooooooo

              aus rein musikalisch/handwerklicher Sicht kann eigentlich nur der Sänger was. Wenn der allerdings so Texte verzapft wie "Die for Metal" sollte ganz schnell "for the metal die"n........

              Genau aus diesem Grunde kann ich mir die auch nicht geben.
              Wow, der Gott der Musik hat gesprochen, weil ja nur er wirklich eine Ahnung hat! Möcht nich wissen was deine Band in den Texten so verzapfen.
              Surthur, ........ach nee lassen wir das xxx

              P.S.: Nein Surthur, du kannst nicht...
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #37
                Hm.

                Sehr gute fundierte Antwort. *kopf tätschel*
                ActionFigureToys.de

                Kommentar


                  #38
                  Ich find Manowar nich schlecht...Nur nich ganz mein Fall. Leider gehört immernoch Metallica. So erstmal.............................................
                  Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                  Kommentar


                    #39
                    Leider gehört immernoch Metallica
                    Was willst du uns damit sagen? Ich kann mit diesem Satzstück wenig anfangen.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                      #40
                      Oh Sorry, da waren meine Gedankengänge mal wieder schneller als meine Hände.

                      Meinte, meine Ohren gehört Metallica. Sorry
                      Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                      Kommentar


                        #41
                        Achso, ist ja kein Problem. Jetzt wo es geklärt ist
                        Metallica ist natürlich auch gut, aber ich halte einen Vergleich zu Manowar für falsch, da sie ja beide komplet unterschiedliche Musik machen.
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich mag ja auch Manowar, so ist es ja nich, nur ganzen CDs würd ich mir davon nich anhören...
                          Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                          Kommentar


                            #43
                            Im Gegensatz zu Manowar haben sich Metallica allerdings auch stetig (weiter-)entwickelt, ob immer zum "Positiven" sei mal dahingestellt (möchte keine Metallica-Sellout-Kontroverse ins Leben einberufen), was meiner Meinung nach den Reiz gegenüber Bands wie eben Manowar ausmacht. Bei Metallica klingt (bis auf Load/Reload vll) kein Album gleich. Das ist auch etwas, was mich mittlerweile an Iron Maiden sehr stört, Brave New World war noch eine gute Scheibe, aber die beiden danach habe ich mir nichtmal komplett angehört, weil Maiden sich auch nur noch wiederholen...


                            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                            P.S.: Nein Surthur, du kannst nicht...
                            Kannst du natürlich am Besten beurteilen...
                            Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
                            " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Wolle S. Beitrag anzeigen
                              Kannst du natürlich am Besten beurteilen...
                              Nein kann ich auch nicht, hab ich das etwa behauptet? Also nochmal für dich: Beurteilen wie gut jemand singt/Instrument spielt, können nur Profis, die ihre Ohren darauf trainiert haben, die selber auch was vom Singen/Instrument verstehen! Er kann es nicht (er ist Drummer,also soll er den beurteilen) und ich auch nicht. Er kann aber sagen, dass es ihm nicht gefällt, damit bin ich einverstanden. Danke!
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                #45
                                Manowar: Liebt es oder hasst es!
                                Es gibt oberkultige Songs (god of war, blood of the kings, battle hymns usw.) und grandiosen Obermüll (Blow your speaker; Die for metal).

                                Ich finde sie einfach genial. Gute Musik (meistens) und für mich als alten Kerl (über 30!) Nostalgie pur. Man braucht im Leben etwas zeitloses. Manowar ist zeitlos. Metallica haben sich z.B. zwar weiterentwickelt aber die Musik ist nur noch ein Abklatsch ihrer selbst. Master of Puppets konnten sie nicht toppen und sie haben so etwas nie wieder erreicht. Manowar hat mit Gods Of War ihr Niveau gehalten und sich sogar (imo) selbst übertroffen. So, das war's.
                                Sattle my horse as I drink y last ale, bow stringg and steel will prevail!
                                Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                                -Georg Schramm-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X