Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesvision Song Contest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bundesvision Song Contest

    Hi Leute,

    hat jemand von euch den Bundesvision Song Contest gesehen?
    Also ich sehe den Contest sehr gerne. Ich bin schon ein riesiger Fan des Eurovision Song Contest, da kommt mir so ein Bundesvision Song Contest gerade recht.

    Diesmal waren ja wieder wirklich gute Acts dabei. Ich bin sogar der Meinung, dass der diesjährige Contest der beste von alle bisherigen war. Mag es daran liegen, weil der Contest in Berlin war.
    Wir Berliner sollten Seeed gleich nochmal danken, für den tollen Auftritt im vorigen Jahr.

    Ich finde es nur schade, dass einige Band sowieso nie eine Chance haben, weil sie außerhalb ihres Bundeslandes viel zu unbekannt sind. Deshalb steht eigentlich schon vorher immer fest, wer die ersten Plätze belegen wird.

    Trotzdem gönne ich den Sieg Oomph, weil ich das Lied wirklich mochte.
    Und mein Favorite Kim Frank kam sogar auf Platz 3.

    Gruß,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Lädt...
X