Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fray

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Fray

    Hallöchen,

    kennt hier jemand The Fray? Das ist eine bei uns noch (leider) recht unbekannte Band. Klingen ein bisschen wie Keane. Der bei uns bis jetzt bekannteste Song heißt "Over my Head (Cable Car)". Ich hab mir das Album "How to save a Life" gekauft und bin immernoch völlig platt. Diese Band ist soooo super!
    [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
    (Forum verlassen)

  • #2
    Nö, kannte ich noch nicht, ist aber nicht schlecht, müsste einfach mehr hören. Zumindest Keane find ich auch toll mit Crystal Ball, den könnt ich in einer Endlosschleife hören
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


    • #3
      Ist mit "The Fray" diese Gruppe hier gemeint?
      http://www.youtube.com/watch?v=aAIs3tUYOi4

      Wenn ja finde ich sie ganz in Ordnung, vielleicht etwas zu langweilig für meinen Musikgeschmack.
      "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
      Gene Roddenberry

      Kommentar


      • #4
        "How to save a life" ist auch ned das Beste von denen, ich persönlich finde "All at once" am besten. Ich glaub, darüber mach ich demnächst mal ein J/C- oder P/C-Video... Ihr könnt das Originalvideo ja mal bei YouTube suchen...
        [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
        (Forum verlassen)

        Kommentar

        Lädt...
        X