Mietze`s Tatto/ Mia - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mietze`s Tatto/ Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mietze`s Tatto/ Mia

    mion Leute, mein Kollege möchte sich bald tättowieren lassen, als Motiv hat er sich die DREI STERNE ausgesucht die auch Frontfrau bei Mia auf dem rechten Oberarm hat. Nun möchte er gerne die GENAUE Bedeutung wisssen.
    Weiß hier jemand bescheid?????

    Vielen Dank im Vorraus!

    #2
    am besten mit einem entsprechenden foto oder einer sonstigen vorlage in die tätowierstube gehen....
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar

    Lädt...
    X