Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beatles

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beatles

    Hi,

    es scheint das es hier noch keinen Thread zur besten Gruppe aller Zeiten (laut RTL Chartshow) gibt.



    Ich finde die Beatles sehr gut. Das erste Mal wurde ich in der Schule mit ihnen vertraut gemacht. Mir hat die Musik sofort gefallen und schon ein paar Tage später bin ich losgegangen und habe mir das rote Album gekauft.

    Ich mag vor allem die Songs auf dem roten Album sehr gerne. Dort waren sie noch jung und sangen von Liebe und sowas. Naja, fast wie eine richtige Boyband. Das blaue Album ist auch gut, aber schon etwas rockiger. Leider gefiel mir ihr Style später nicht mehr so. Am Anfang ihrer Karriere waren sie noch richtig süß. Vor allem Paul.

    Natürlich habe ich auch die beiden Filme "A Hard Days Night" und "Help" gesehen. Vor allem der erste ist richtig lustig. Da wird uns gezeigt, wie verrückt die Mädchen nach den 4 Jungs aus Liverpool wirklich waren.

    Wie findet ihr die Beatles?

    Gruß,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    nimm den:
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=38375

    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X