Wie findet ihr Kelly Clarkson? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Kelly Clarkson?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hehe, tja, meine letzten CDs waren Nightiwsh, Within temptation, After Forever und Epica. Deswegen Finnland und Holland ^^ Es gibt einige coole deutsche Bands, aber ich bin auch hauptsaechlich auf englischsprachige Musik fixiert, momentan leb ich eh in der Flower Power Musik, was dann wiederrum britisch und amerikanisch is Sowas wie KC hab ich nicht zu Hause o.O Dann eher Evanescence, Foo Fighters, Nirvana, Goo Goo Dolls, Alanis Morrisette, nelly furtado, Guns*n* Roses etc
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #17
      Zitat von Locksley Beitrag anzeigen
      Naja, zB Candy Dulfer und Lordi - wenn ich meinen CD-Schrank so durchgehe.
      Also Jazz mag ich auch und Lordi is auch net schlecht (kenn ja nur das eine Lied) stehen bei mir aber nich im Schrank. Ich hab nix gegen deutschsprachige Texte, bin ja Fan von Fanta4, Naidoo, Gröni etc.


      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
      Hehe, tja, meine letzten CDs waren Nightiwsh, Within temptation, After Forever und Epica. Deswegen Finnland und Holland ^^ Dann eher Evanescence, Foo Fighters, Nirvana, Goo Goo Dolls, Alanis Morrisette, nelly furtado, Guns*n* Roses etc
      Within Temtation und Nightwish!! Weiss ich doch (von den Musikfreds ) Wenn ich mir das so ansehe, haben wir einen ähnlichen Musikgeschmack
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #18
        Ich find Kelly Clarkson net schlecht. Hübsche Figur. und ja die Stimme is auch net schlecht, vor allem wenn man bedenkt, dass amerikanische DSDS-Stars mehr erfolg haben als ein *wie hießen die Flachzangen bei uns*? Aber Musik von Ihr würd ich mir auch nich kaufen. Soll aber nich heißen ich hab die Musik nicht
        Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

        Kommentar


          #19
          Ich kenn von ihr bislang nur Because of you und Breakaway, und finde beide stück gut.
          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

          Kommentar


            #20
            Zitat von Locksley Beitrag anzeigen
            Hmm, ich will Dir keinesfalls widersprechen, aber dass Sukie nett anzusehen ist, gehört wohl nicht ganz zum Thema, oder?
            och ich finde das muß mal gesagt werden!
            aber nichts für ungut sukie, ich meinte kelly clarkson. LOL

            Kommentar


              #21
              wie ich sie finde? fett!

              Kommentar


                #22
                Zitat von PropertyOfNedFlanders Beitrag anzeigen
                wie ich sie finde? fett!
                Applaus! Noch so ein konstruktiver Beitrag von dem da oben!!
                Wie schon im DJ bobo Thread! Ich bitte dich, bleib anständig, wie alt bist du?!?! Ach ja noch was: Einzeiler sind in diesem Forum nicht gern gesehen!
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde sie ist ein Supertalent und hat eine Stimme welche die von Britney Spears, Aguilera & Co. in den Schatten stellt!

                  Gut aussehen tut sie noch dazu!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finde sie ist kein Supertalent und einen Sprachsynthesizer welcher die von Britney Spears, Aguilera & Co. in die Sonne stellt

                    Sorry, aber die Frau ist ne billige Kopie.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                      #25
                      Von wem?

                      Die singt bestimmt auch live besser als die anderen beiden "Damen"...wenn die Tonstudio-Stimme schon besser ist!

                      Kommentar


                        #26
                        Live hab ich sie noch nie gehört und hoffe meiner Ohren wegen es nie zu müssen. Und live schliesst auch Playback und einen guten Synthesizer nicht aus. Fürs Aussehen gibts auch gute Chirurgen
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar


                          #27
                          Tzzz...naja.

                          Ich bleibe dabei.

                          Edit: Schieb nicht alles aufs Aussehen...das ist ebenfalls echt. Aber wenn man schon vorher ne Aversion hat.

                          Kommentar


                            #28
                            Live hat Kelly ne Hammer Stimme ohne scheiß!

                            Sie hört sich meist besser an als auf dem Album! Hab beide Alben Live und kann nur sagen, sie hat Playback net nötig!

                            Und ne billige Kopie ist sie auch net, sie braucht sich net ausziehen und ne Klatze schneiden lassen nur um Schlagzeilen zu machen!!!
                            Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                            heute Feier ich mein Comeback!

                            Kommentar


                              #29
                              Na sowas, letzter Post vor gut 2 Jahren...

                              Gibt's hier niemanden der auf Kelly Clarkson's Musik steht?

                              Welche CD's habt ihr? Was sind eure Lieblingslieder?
                              Weis einer, ob die Dame mal wieder auf eine Tournee geht und nach Deutschland kommt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X