OK Go - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OK Go

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OK Go

    Durch Zufall bin ich vor ein paar Tagen bei YouTube über diese Band gestolpert. Die Musikvideos hatten es mir angetan Als ich dann festgestellt hatte, das dies eine echte Band ist und sie für ihr Musikvideo sogar schon einen Grammy bekommen hatte, kam ich dann gar nicht mehr los von der Band. Habe mir letztens auch noch ihr letztes Album gekauft.

    Ok Go ist eine US-Rockband aus Chicago. Weitere Infos hier bei Wikipedia.

    Musikvideo zu "Here It Goes Again"
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Musikvideo zu "A Million Ways"


    Offizielle Website (auf der es übrigens noch weitere Videos zu sehen gibt)

    So, wollte euch nur mal über diese Band informieren. Meinungen erwünscht, falls vorhanden
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Lädt...
X