Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

J.B.O.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • J.B.O.

    hallo freunde des schlichten humors! wer von euch kennt denn die musikgruppe J.B.O.???

    nun, für alle, die sie nicht kennen:
    J.B.O. ist eine reine fun band, die eine rock ähnliche musik macht, aber eigentlich ist ja alles fun.
    deutsche band klaut ihr songs/texte bei allen gruppen (von nirvana über scorpions bis zu den backstreet boys und selbst der allianz song) aus allen sparten dieser welt, und ihre total kranken texte machen sie vorallem für parties interessant. ihr solltet euch wirklich einmal ein paar tracks bei mp3hitz oder krebsmp3 downloaden (wer den direkten link habe will, stellt einfach ein request bei mir im forum: Blade Intelligence Force Inc.).
    "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
    -Satan, End Of Days
    Blade Intelligence Force Inc.

  • #2
    JBO ust cool. Das Schlupflied oder das "hurra, Hurra ich flieg mit Picard" echt klasse.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von Goodheart
      JBO ust cool. Das Schlupflied oder das "hurra, Hurra ich flieg mit Picard" echt klasse.
      Ja, das stimmt, das sind die besten.
      Die waren, die ersten, die ich von JBO gehört gehört habe und von daan, gelten sowohl, das Schlumpflied, wie auch "Der Star Track" und "Sven Reverb Nur Geträumt" zu meinen Lieblingsliedern.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Moskau und vor allem ällabätsch sind noch gute lieder. der Star Track gefällt mir nicht so, der ist jbo einfach nicht gut gelungen
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


        • #5
          Naja... die waren auch schon mal witziger...

          Allerdings die folgenden Lieder sind meine liebsten: 2Roots bloody Roots", "Angie" und "Frauen"

          Gruß und Kuss Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            JBO ist cool. Sogar schon live gesehen.
            Die besten Hits meiner Meinung nach sind:

            Meister der Musik
            Frauen
            Mir Sta'dd'n Etz Die Feier
            Ein Guter Tag Zum Sterben
            Ejaculatio Praecox

            Leider muss ich gestehen, dass ich noch nicht alle Lieder kennen.
            Pleace take the nature of the medical emergency

            Kommentar


            • #7
              Eine der geilsten Bands schlechthin, aber das beste aller ihrer Lieder habt ihr doch glatt vergessen.

              >>Saufen, saufen, saufen<<
              und natürlich
              >> Verteidiger des wahren Blödsinns<<
              Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
              Alan Dean Foster: Flinx

              Kommentar


              • #8
                Dann auch mal mein Kommentar ...

                "Verteidiger des wahren Blödsinns" und "Ein guter Tag zum Sterben".

                Der Star Track hat mir auch net so dolle gefallen. Ihr miesestes Stück war wohl diese Backstreet Boys Kopie (bei Liednamen muß ich leider passen - die stehen nciht auf den Covern bei Sicherheitskopien ) ... ich habe daran nie den Witz verstanden.
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                • #9
                  "ein guter Tag zum Sterben" ist genieal, obwoh mir dir langsame Version nicht sooo gut gefällt.
                  die drei teile von "Drogen!" sind auch nicht schlecht
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                  • #10
                    jbo ist kult. mehr sag ich net.

                    Kommentar


                    • #11
                      also JBO ist einfach genieal

                      Meine lieblingslieder sind:

                      1."Saufen, saufen, saufen"
                      2." Ein guter tag zum sterben"
                      3."Moskau"


                      einfach nur geil!

                      wer hat den einen link zum download, von ein guter tag zum sterben , in der langsamen version??
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                      Kommentar


                      • #12
                        He, die sind cool...
                        Moskau is geil
                        "Moskau, Moskau wirf die Gläßer an die Wand, Rußland ist ein shönes Land"

                        Das is C l


                        @Jean-Luc.Picard:
                        Kazaa...
                        oder Mortheus...
                        oder eDonkey2000...

                        *kein kommentar*

                        Kommentar


                        • #13
                          @ commander riker: Ja, Moskau...

                          Ich liebe dieses Lied, obwohl ich mit J.B.O im allgemeinen nicht allzuviel anfangen kann...
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, das is geil, abber man muss das original von dshcingdis Kahn kennen

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmmm...

                              Ich denke Dschinghis Khan ist halt Kult... man sollte Kultstücke nicht mit "nachgemachtem" stuff vergleichen, sonst kann man diesen gar nicht gut finden
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X