Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hätte mal gern eure Meinung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hätte mal gern eure Meinung

    Hallo, Ich hätte mal gern eure Meinung.

    Ich hab meinen Neuen Song (The key of my Heart) veröffentlicht auf mp3.de

    http://mp3.de/home/flexmax


    Eure Meinung ist mir wichtig und der Song ist diemal was ganz neues von mir und daher hätte ich mal gern eure Meinung.
    Was ihr dazu sagt, bzw. von ihm hält. nicht nur vom preview.
    Danke im vorraus für eure Mithilfe und bin gespannt wie er ankommt.
    Enjoy and Take the Key

    Liebe Grüsse
    FlexMax

  • #2
    Also ich habe mir das angehört. Es ist absolut nicht "meine" Art von Musik, aber das was Du da abgeliefert hast ist solides Handwerk.
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


    • #3
      Ich kann es auf keinem meiner PCs abspielen.... brauche ich dazu ein spezielles Programm????
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

      Kommentar


      • #4
        Der Musikstil trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber es hört sich trotzdem gut und fehlerfrei an.

        Tolle Arbeit.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          Vorweg mal danke für eure Antworten.
          Die Lieder sollten normal mit mediaplayer, winamp oder jedem anderen Player abspielbar sein. Hoffe auf mehr Meinungen.

          Lg
          FlexMax

          Kommentar


          • #6
            Würde ja gerne, der Musikstil gefällt mir ja im allgemeinen, aber 30 sekunden sind mir echt zu wenig um mir eine Meinung zu bilden, sorry
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


            • #7
              Habs mir auch mal angehört. Von der Musik her gefällt es mir gut. Guter Rhythmus und Sound, aber das gesangliche haut mich gar nicht om Hocker. Hat mir eher den guten Eindruck vom Anfang wieder genommen.

              No offence, just my 2 cents.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


              • #8
                Danke für eure Resonanzen
                Ich würde euch dann gleich etwas bitten wenn ihr eure Zeit opfern könntet

                Speziell würden mich Eure Meinungen für die Lieder "Dance with me, The key to my heart und Take me Home"
                interressieren.

                Und bitte bitte hört euch nicht nur die previews an, die können täuschen und zeigen nicht das ganze Lied, da nur ein Teil (45sec.) des Liedes zu hören ist.
                (Zum Download auf das Diskettensymbol neben dem Liedtitel klicken)
                Eure Meinung ist mir wichtig.
                Danke im vorraus für eure Mithilfe.

                Enjoy and Feel the Music

                Liebe Grüsse
                FlexMax

                Kommentar


                • #9
                  hey, der song is voll gut‼
                  schade, dass er so kurz ist.aber dafür ist er echt klasse‼
                  hast du den wirklich selber gemacht? find ich cool

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X