Musik, die euch einschlaefert ;) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik, die euch einschlaefert ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Thema von Mononoke Hime bewirkt bei mir just in diesem Moment oben beschriebenen Effekt...
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


      #17
      Mich schläfert die Musik von Xavier Naidoo ein. (im negativen gemeint )

      Enigma ist klasse! "Turn off the lights, take a deep breath... an relax!"
      Euer Chefingineur

      Miles E. O'Brien
      Senior Chief Petty Officer

      Kommentar


        #18
        Und schon wieder ein Enigma Relaxer! Enigma führt jetzt, dat nimm ich jetz mal so an!
        Ich kann bei den Metallica-Balladen und sanfteren Stücken auch gut relaxen! Oder auch bei MonsterMagnet Oder auch bei Kosheen
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #19
          Mich schläfert immer Fahrstuhlmusik ein, wenn ich mal mehrere Stockwerke hochfahren muss, dann überkommt mich immer ein Gefühl der Müdigkeit.
          Gruß,

          vanR

          Kommentar


            #20
            Kennt hier jemand Andreas Vollenweider, den Harfenvirtuosen aus der Schweiz? Seine Lieder sind wirklich beruhigend, hier mal eine Kostprobe!! Das Lied heisst "Behind the Gardens", das Video gehört nicht dazu. Für mich so ne Art Antidepressivum!
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #21
              Herr Vollenweider sagt mir auch etwas. Seine Lieder sind mir aber nicht ganz so geläufig, vor Augen habe ich sein "Dancing with the Lion" mit dem schönen Musikvideo dazu. Meine Mutter hat eine CD von ihm.
              Ach ja, Schiller möchte ich auch noch erwähnen, trifft auch meinen Geschmack.
              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

              Kommentar

              Lädt...
              X