Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noten gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noten gesucht!

    Moin!
    Gibt es eigentlich eine Seite, auf welcher sich Noten/Partituren finden lassen? Bin schon seit einer geraumen Weile am suchen, bin aber nur für klassische Stücke fündig geworden. Interessiert wäre ich jedoch mehr an zeitgenössischer Musik (v.a. soundtracks wie HdR, Letzte einhorn, oder Mononoke).

    Dank schon einmal im Vorraus...
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

  • #2
    Ich habe viele Partituren, da ich im Chor bin, allerdings sind das eben Chorpartituren. Ich kann auch noch ein paar Partituren für Orchester anbieten. Das sind allerdings auch fast nur klassische Stücke. Tut mir leid.

    An Chorpartituren hätte ich viel, auch bekanntere Stücke, wie "May it be" von Enya, "One Moment in Time" oder "Breaking up is hard to do".

    Das Problem ist ja, dass es auch verboten ist, Noten zu kopieren, weil sie ja schließlich gekauft werden sollen.
    Man könnte hier Partitionen kaufen, soweit ich das richtig verstanden hab.
    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
    Gene Roddenberry

    Kommentar

    Lädt...
    X