Live Bands - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live Bands

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live Bands

    Hi!

    Bin immer erfreut darüber, wenn ich etwas über Live Bands erfahren kann. Auch in der kleineren Besetzung. Neue Musik braucht das Land...

    Ich geh jetzt mal raus in der Hoffnung eine Live Band zu finden, etwas zu hören und vielleicht auch um zu singen! Wie ich das ja schon so oft zuvor getan habe... nur das Interesse derer die mich umgaben, ließ stark zu wünschen übrig... that's life. If there's no interest, there's no way!

    Schöne Grüße
    DON'TYOUFORGETME
    Beim Träumen geht es hin und wieder zu wie auf einer Achterbahn. Im RL auch! Und wenn Dir dann
    noch nicht schlecht davon geworden ist, dann bist Du echt
    SUPERSTARK!

    #2
    An was für LiveBands dachtest du denn? Meinst du solche die auf der Strasse spielen, solche Urvolkstümliche Bands von anderen Kontinenten, und wenn man nah genug ist noch ne CD kaufen kann? Oder von LiveBands die auf Openairs spielen oder in Konzerthallen und man für die Tickets viel Geld liegen lassen muss?
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #3
      HI!

      Ich dachte hauptsächlich an alle möglichen Arten von Bands, hauptsache live. Ob die nun "klein" oder "groß" sind ist doch egal, wenn man singen will.
      Naja, habe ein bisschen Karaoke gesungen und war ganz aufgeregt.

      My heart was going bum bum bum!

      Schöne Grüße
      DON'TYOUFORGETME
      Beim Träumen geht es hin und wieder zu wie auf einer Achterbahn. Im RL auch! Und wenn Dir dann
      noch nicht schlecht davon geworden ist, dann bist Du echt
      SUPERSTARK!

      Kommentar


        #4
        Zitat von DON'TYOUFORGETME Beitrag anzeigen
        Ich dachte hauptsächlich an alle möglichen Arten von Bands, hauptsache live.
        Na dann, viel Spaß beim Herumklicken:
        AllMusic provides comprehensive music info including reviews and biographies. Get recommendations for new music to listen to, stream or own.

        Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr:
        dnb, Deutsches Musikarchiv
        Last.fm - das größte soziale Musiknetzwerk
        Mein Profil bei Last-FM:
        http://www.last.fm/user/LARG0/

        Kommentar

        Lädt...
        X