Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xaphoon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xaphoon

    Ich überlege, mir ein Xaphoon zuzulegen - spielt jemand womöglich schon dieses Instrument? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Ist das Instrument einsteigerfreundlich? Alles INfos helfen! Danke schon einmal im Vorraus!
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

  • #2
    Ich kenne das Musikinstrument eigentlich nicht, aber es ist ja nicht sonderlich teuer. Das teuerste kostet 100 Euro. Das ist relativ günstig. Kannsts ja einfach einmal ausprobieren.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Ich höre jetzt ebenfalls zum ersten mal vom Xaphoon und ich muss sagen das es mir sehr gefällt.
      Ich selbst habe vor einiger Zeit angefangen Tin Whistle spielen zu lernen, der Anfang war schwer aber mit der Zeit (und der Routine) wurde es immer einfacher.
      An deiner Stelle würde ich damit anfangen!

      Falls du Noten braucht oder hast könnten wir ja mal ein Paar austauschen, melde dich einfach per PM bei mir.

      mfg Ivanhoe
      "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat."
      Bertolt Brech
      "Ex astris scientia“ <–> "Von den Sternen kommt das Wissen"

      Kommentar

      Lädt...
      X