Kelly Family - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kelly Family

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und selbst wenn, würde ich Oasis, Nirvana, Guns'n'Roses.
    ´
    Mir persönlich fallen da spontan sehr viele populäre Bands ein wie Jamiroquai, Incognito, Primal Scream, Radiohead, R.E.M., Massive Attack, Morcheeba usw. Man sollte die 90'er vielleicht nicht auf Boygroups und Eurodance reduzieren.
    Alles Geschmackssache.
    Fakt ist bei den Kellys konnten alle gut singen, alle konnten Instrumente spielen und sie haben ihre Texte selbst geschrieben. Was sollte man noch anderes können?
    Gut vermutlich gefällt euch die Musik und der Stil nicht, aber deshalb kann man ihnen doch das Talent nicht aberkennen.
    Wobei es bei Gruppen wie Oasis, Nirvana, Guns`n`Roses und R.E.M. vor allem auf die Musik ankommt und jeweils nur der Leadsänger ein brillianter Sänger ist. Meistens jedenfalls!!!
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


      #17
      Die kenne ich auch. Ja, die hatten es echt voll drauf, die Kellys.
      Viele Grüse von DJ Landru

      Kommentar


        #18
        Auch wenn ich an und für sich beinahe alles irische mag - die Kellys gehören defintiv nicht dazu, zumindet musikalisch.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Ja, die hatten immer so komische Haare, das stimmt.
          Viele Grüse von DJ Landru

          Kommentar


            #20
            Ich habe dieser Band nie viel Aufmerksamkeit entgegengebracht zu haben, kann ich mich noch daran erinnern, dass Kelly Family-Fan so die schlimmste Beleidigung war, die man von uns Jungen in der Grundschule hören konnte, was die Band quasi zum Tokio Hotel der 90er machte.

            Kommentar


              #21
              Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
              Ja, die hatten immer so komische Haare, das stimmt.
              Nun, die langen Haare wären für mich als Metaller eigentlich eher ein Argument pro-KF, aber die Mucke ist nun etwas entfernt von Metall .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                Na gut, dann waren die Kellys eben zumindestens die talentierteste Band von den ganz großen, bekannten Bands der 90er. (...)
                Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass es talentierte Bands gab und gibt, es ist aber irgendwie unmöglich zu sagen, wer denn nun am talentiertesten ist. (Und im Zweifel sind das sowieso Kyuss und die Rollins Band aus dieser Zeit)
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  #23
                  Nö, nicht einmal im Zweifel. Wie ich schon sagte, kann man nicht vergleichen. Abgesehen davon ist die musikalische Leistung von den beiden auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Also da gibts weit bessere Bands, die ihre Musikinstrumente wirklich beherrschen. Bands wie Suicidal Tendencies aka Infectious Grooves.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    #24
                    Die Kelly Family fand ich früher mal gut, so einzelne Stücke sind echt nicht schlecht! Aber ich habe keine einzige CD's von der KF. Und ich hörs mir auch nur noch selten an, wenns mal gerade irgendwo läuft (Radio, TV).
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      #25
                      Ich finde sie gar nicht schlecht,das war gelogen...ich bin seit 14 jahren Fan!!!
                      Habe so ziemlich alle Alben (ein paar fehlen noch),war auf 3 Kelly,2 Kathy Kelly Konzerten,habe aber nie alle 9 zusammen auf der Bühne gesehen.
                      Heute ist die Musik viel Rockiger geworden,besonders die Songs die Jimmy schreibt und singt!
                      Ich finde die Kellys nach wie vor cool,auch wenn es in den letzten Jahren stark abgenommen hat.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich oute mich hier....

                        Ja, ich habe auch eine CD von denen.... aber ich würde sie nicht als die beste Band der Welt bezeichnen.... das einzig gute Lied ist "Cry Wolf"... das hat etwas Pep....

                        Instrumente spielen und singen können auch andere Bands... und zwar ziemlich gut....
                        Mir ist der Hype um diese Hausmusiktruppe schleierhaft...
                        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                        Kommentar


                          #27
                          Meinst du "The Wolf" von Joey auf "Over the Hump"?
                          "Cry Wolf" kenne ich nämlich nicht!
                          Ich bin auch nicht mehr so'n großer Fan,damals habe ich Zeitschriften gekauft nur weil ein Schnippsel oder so von den Kelly's drin war. Jetzt ist mir das egal,nur weil was von denen drin ist kaufe ich mir die Zeitschrift nicht mehr extra,jetzt ist es nur noch zufall!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                            Meinst du "The Wolf" von Joey auf "Over the Hump"?
                            "Cry Wolf" kenne ich nämlich nicht!
                            Genau... von der CD.... scheint ja wohl die CD zu sein, die alle in Deutschland haben....
                            Für genaueres müßte ich jetzt aufstehen und die CD suchen gehen...
                            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                            Kommentar


                              #29
                              Ja The Wolf heisst es(uebrigens mein Lieblingslied und Joey ist mein Fav-saenger)so ich gib der Threaderstellerin mal meine Unterstuetzung hier.ich war auf ca 15-20 kelly-Konzerten,Mitte der 90er-2001,hab die also noch alle zusammen gesehn.Nach modern Talking und Blue System sind die kels uebrigens meine Lieblingsband,so hab mich auch mal hier geoutet.Hab fast ale Cds.Ach und ich bin maennlich.Wolte das nur mal so sagen,weil es ja mehr weibliche als maennliche Kel-Fans gibt.Ach ja am samstag geh ich nahc langer Zeit(war vorher nit meoglich weil sie nit in meine naehe kamen)mal wieder zu nen Kel-Konzert.sind leider nur 6 von ihnen da,aber naja.Und derjenige der das mit den hausboot geschrieben hat:
                              Also
                              1.Wohnen die da gar nit mehr ale zusammen
                              2.Fuehrt jeder der kels ein eigenes Leben
                              3.Die meisten haben schon eigene Kinder
                              Naja und beleidigend brauch man ja trotzdem nit zu werden indem man sagt,ich will die tot sehn oder so.Dann hoert es einfach nit an und fertig.Und Tokio Hotel der 90er?Bitte,sowas ist auch nit noetig.ich hoer die Lieder sehr gern,ich kann zb gar nix mit Metal anfangen,ist nur Krach fuer mich.ach ansonsten hoer ich noch gern:Nightwish,Lordi,Evanscene,DJ Bobo,Modern Talking,Blue System,Pharao,2 Unlimited,E-Rotic,Systems in Blue,Kim Wilde,kylie Minogue
                              Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
                              Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
                              Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
                              Faszinierend(Spock)

                              Kommentar


                                #30
                                Okay, da sich jetzt so viele geoutet haben, kann ich das ja auch mal machen. So um 1995/96 herum war ich auch ein riesen Kelly Fan. Eigentlich wars gar nicht so lange, aber es war eine relativ intensive Fan-Zeit, deshalb erinnere ich mich gut daran. Ich denke sehr gern daran zurück und höre ab und an auch noch ein paar Lieder.
                                Bei mir in der Klasse waren fast alle Mädchen Kelly-Fans, und jede hatte so ihren Favoriten, die meisten standen auf Paddy. Klar musste man auch jede Menge Beschimpfungen ertragen, aber das war einem im Grunde relativ egal. Die vielen Gleichgesinnten, die man hatte, haben einem doch sehr den Rücken gestärkt.
                                Einmal war ich auch auf nem Konzert, in Innsbruck im Berg Isel Stadion, das war für mich ein ziemlich gigantisches Erlebnis. Wenn ichs mir so recht überlege, war es das größte Konzert, auf dem ich je war, da waren bestimmt so um die 10.000 Leute.
                                In meiner Fanzeit waren "Over The Hump" und "Almost Heaven" aktuell, danach hatte ich dann andere Interessen und habe die Band aus den Augen verloren. Schon schade, dass sie nicht mehr zusammen sind. Aber das gibt einem dann andererseits auch so ein schön-nostalgisches Gefühl, wenn man an die "guten alten Zeiten" denkt.
                                Was mich sehr überrascht hat, war, dass Paddy nun angeblich in einem Kloster lebt.
                                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X