Kelly Family - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kelly Family

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich mag die Kellys.
    Mir mag es vollkommen egal sein, ob es nun talentiertere Bands gibt oder nicht.

    Ich höre mir ihre CDs wahnsinng gerne an und freue mich schon auf Weihnachten, wenn dann ihre Weihnachts-CD bei mir wieder rauf und runter läuft!
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

    Kommentar


      #32
      Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
      Ich oute mich hier....

      Ja, ich habe auch eine CD von denen.... aber ich würde sie nicht als die beste Band der Welt bezeichnen.... das einzig gute Lied ist "Cry Wolf"... das hat etwas Pep....

      Instrumente spielen und singen können auch andere Bands... und zwar ziemlich gut....
      Mir ist der Hype um diese Hausmusiktruppe schleierhaft...
      Cry Wolf gibt es natürlich auch, aber nich von der Kelly Family! Der Hype is schon ok, aber man sollte nich übertreiben, bei keiner Band! Heidanei, ich bin wohl einer der noch normal geblieben ist, naja ok ich kipp an nem Konzert sicher nie um, weil auf der Bühne "so tolle Musiker" stehn, sondern weil ich mich dann grad weggerockt habe ! Die Kelly Family is sicher in Ordnung, zum trotz an die Gegner werd ich mir nächstens mal eine Best of zulegen ! Und vor Joey Kelly habe ich grossen Respekt, weil er auch noch so sportlich ist !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #33
        Barby Kelly mit 45 verstorben.
        https://www.derstandard.at/story/200...hrig-gestorben

        Kommentar

        Lädt...
        X