Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr DJ Bobo?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie findet ihr DJ Bobo?

    Hallo. Ich habe das Thema schonmal falsch aufgemacht, aber meistro hat mir gesagt, wo es hingehört. Entschuldigung. *g* Aber ich bin ja neu. Also hier ochmal an der richtigen Stelle:

    Ich finde DJ Bobo gut. Hoffentlich gewinnt er den Grand Prie (oder wie man das schreibt). Meine Mama hat mir mal eine CD von DJ Bobo geschenkt. Seitdem bin ich ein ganz großer Fan von DJ Bobo. Besonders das Lied mit dem Tschiwawa ist so lustig. Und tanzen kann der am besten. Fast so gut wie Michale Jackson
    Viele Grüse von DJ Landru

  • #2
    Statt Themen erst falsch zu eröffnen um sie dann an anderer Stelle nochmal zu beginnen, könntest du dich vorher informieren wo du deine Beiträge platzieren musst. Wenn dir das nicht gelingt dann warte einfach bis ein Mod dein Thema verschiebt.
    Aber ich nehme mal an das wäre deinem Ziel möglichst schnell 3000 Beiträge zu schreiben um Commander zu werden recht abträglich.

    Und meine Meinung zu DJ Bobo -->

    Kommentar


    • #3
      ICh muss jetzt erstmal essen.
      Viele Grüse von DJ Landru

      Kommentar


      • #4
        Alls außschließlicher Rock-Fan willst du lieber gar net wissen, was ich davon halte.
        Höflich ausgedrückt, eine Beleidigung für meine Ohren.
        Aber jedem das seine.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
          Höflich ausgedrückt, eine Beleidigung für meine Ohren.
          Und wenn man auch noch seine Outfits und Bühnenshows ansieht, ist er auch eine Beleidigung für die Augen!
          Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
          die Internationale erkämpft das Menschenrecht


          das geht aber auch so

          Kommentar


          • #6
            Ach, ihr wisst halt nicht was, gut ist. Ich rege mich darüber gar nicht auf. Ich weiß wohl , dass viele Leute DV Bobo nixcht mögen. Ich mag ihn dafür umso lieber. Wenn ich mal traurig bin, höre ich mir seine Musik an und dann geht es mir gleich viel besser. DJ Bobo tut auch viel für den Nachwuchs und angagiert sich für soziale Projekte wie den Regenwald und dass die armen Leute in der dritten Welt was zu essen bekommen und nicht mehr soviel hungern müssen.
            Wenn die Leute in der SChweiz jetzt sagen, dass DJ Bobo den Teufel anbetet, dann sage ich nur blödsinn. Bei denen piepts wohl. ICh kann die Schweiz ohnehin nicht leiden und fände die noch viel bescheuerter, wenn nicht DJ Bobo daher käme. Und seine Bühnenshows sind toll und ga rnicht eine Beleidiugng für die Augen.

            DJ Landru
            Viele Grüse von DJ Landru

            Kommentar


            • #7
              dj bobo?!
              ich dachte bis gestern das er endlich von der bildfläche verschwunden ist. aber dann sehe ich gestern durch nen doofen zufall ein neues lied von ihm. worauf ich einen schreikrampf bekommen habe.
              so lächerlich, dieser versuch von ihm böse zusein. lol

              Kommentar


              • #8
                Ja, das stimmt. DJ Bobo kann gar nicht böse sein. *g* Aber läöcherlich ist das nicht.
                Viele Grüse von DJ Landru

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                  Ja, das stimmt. DJ Bobo kann gar nicht böse sein. *g* Aber läöcherlich ist das nicht.
                  naja ansichts sache!
                  vor 10 jahren fand ich ihn auch gut lool

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich werde DJ Bobo immer gut finden.
                    Viele Grüse von DJ Landru

                    Kommentar


                    • #11
                      Vor 10 Jahren war La-Croix ja auch noch ungefähr in deinem Alter
                      Seine Musik sagt mir garnicht zu, und den hier beschriebenen Brechreiz kann man ganz einfach dadurch vermeiden, DJ-Bobo zu meiden. Wir (bzw die meisten von uns) essen ja aus dem einfachen Grund auch keine verdorbenen Lebensmittel, oder?
                      Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
                      " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Wolle S. Beitrag anzeigen
                        Vor 10 Jahren war La-Croix ja auch noch ungefähr in deinem Alter
                        Nur weil ich noch 16 bin, heißt das nicht, dass ich keinen Geschnack habe.

                        Seine Musik sagt mir garnicht zu, und den hier beschriebenen Brechreiz kann man ganz einfach dadurch vermeiden, DJ-Bobo zu meiden. Wir (bzw die meisten von uns) essen ja aus dem einfachen Grund auch keine verdorbenen Lebensmittel, oder?
                        Was hat denn das mit DB Bobo zu tun?=
                        Viele Grüse von DJ Landru

                        Kommentar


                        • #13
                          dj bobo und rolf zuckofski diese kindermusiker.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                            Nur weil ich noch 16 bin, heißt das nicht, dass ich keinen Geschnack habe.
                            Habe ich auch nicht behauptet, allerdings ist Geschmack auch nicht selten altersabhängig, weißt du, was du in 10 Jahren für Musik hörst?


                            Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                            Was hat denn das mit DB Bobo zu tun?=
                            Och, das war nur son' Beispiel...
                            Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
                            " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, in 10 Jahren höre ich DJ Bobo.
                              Viele Grüse von DJ Landru

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X