Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche neues von Sandra Nasic!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche neues von Sandra Nasic!

    Hi Leute

    Ihr kennt doch bestimmt alle diese kleine blonde Powerfrau die bei den Guano Apes richtig ins Mikro brüllt und das ganze sich dann auch noch ganz cool anhört!

    Ich suche nähmlich neues von Sandra Nasic. Da sich die Guano Apes ja getrennt haben gibts keine neue Musik mehr von dennen. Habe nur gelsen das sie an einem Soloalbum arbeitet. Toll, seit fast 3 Jahren oder was???

    Wisst ihr was neues?
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!

  • #2
    die hat eine hässliche stimme

    Kommentar


    • #3
      Das einzige was ich gefunden habe ist dieser Link:
      Sandra Nasic
      Schaut zumindest für mich so aus, als hätte sie eine Schaffenspause oder sowas ähnliches. Mehr Info hab ich leider nicht finden können.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von PropertyOfNedFlanders Beitrag anzeigen
        die hat eine hässliche stimme
        Schon wieder so ein konstruktiver Beitrag, ich kann nur noch den Kopf schütteln ! Kann dem mal einer Manieren und die Regeln hier beibringen!??!??!

        Sandra Nasic hat eine tolle Stimme, ihre Bühnenshow ist 1A, und ich finde, sie ist eine attraktive Frau! Ich habe alle Alben von den Guano Apes!

        "Sandra hat beschlossen jetzt an einem Soloalbum zu arbeiten, das nächstes Jahr erscheinen soll!" <<<< Diesen Satz hab ich von einer Fansite, falls es ein Update von diesem Jahr war, sollte dieses Soloalbum spätestens 2008 kommen! Aber ohne Gewähr !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


        • #5
          Danke für eine konkrette Antwort!

          Isch ja cool wenns 2008 rauskommt, kanns kaum erwarten!

          Hab auch alle Alben von Guano Apes! Und finde sie echt super!!!

          Danke noch mal!
          Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

          heute Feier ich mein Comeback!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
            Hab auch alle Alben von Guano Apes! Und finde sie echt super!!!
            Keine Kunst, hast auch ein paar Bootlegs?

            Ne im ernst..

            Es ist schon mal beruhigend, dass die offizielle GA Seite wieder online ist.
            Da war ja wieder mal jemanen langweilig und hat ein "bisschen" gehackt...

            Kommentar


            • #7
              Also ob die Stimme toll ist oder nicht ist geschmackssache aber singen kann sie nicht besonder gut.
              Für das was sie bei den Guanos macht langts aber mehr auch nicht.

              Nicht falsch verstehen, ich finde die Guano Apes gut, aber ich hab sie live gesehen und ich muss einfach sagen dass die Sangeskunst dieser Dame nicht gerade hervorragend ist.
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


              • #8
                Stimmt, ein Supertalent ist sie ja net!!!

                Ihr Stimme ist halt rau und meist gränzend, aber genau dieser Stimme macht Guano Apes Rock aus!

                Stellt euch mal vor sie singt "Ups I did it again" oder irgendwelche Sarah Conner Lieder!!!

                Ih Gott!!!
                Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                heute Feier ich mein Comeback!

                Kommentar


                • #9
                  Neben den Guano Apes hat sie doch mal ein Lied bei Apocalyptica gesungen. Ist schon ne Weile her, so 2000 oder 2001, das hieß glaub ich "Path". Da ich Apocalyptica ziemlich gut finde ist sie mir da aufgefallen.

                  Ob sie jetzt singen kann oder nicht mag dahingestellt sein, aber die Guano Apes habens schon ein paar sehr coole Lieder gebracht und ich finde ihre Stimme passt da voll und ganz rein!

                  Kommentar


                  • #10
                    Des Lied von Apocalyptica kenn ich, hört sich auch gut an.

                    Außerdem hat sie sich mit DJ Tomekk zusammengetan, das lied heißt: "Beat of Life"

                    Auch cooler Song
                    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                    heute Feier ich mein Comeback!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X