Suche bestimmtes Video - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche bestimmtes Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche bestimmtes Video

    Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Ich suche nach einem Video von Ana Johnsson feat. Bleak.
    Der Titel heißt "Fate"

    Gesehen hab ich es schon, aber ich bräuchte es zum downloaden.

    Vielleicht hat es einer von euch auf der Festplatte herumfahren.

    Gesucht hab ich selbst schon, aber nix gefunden, vielleicht habt ihr ja mehr glück!

    PS: Wenns geht legale Seiten!!!
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!

    #2
    Guck ma ich hab das was gefunden

    klick me

    Jetzt brauchst du nur noch nen youtube grabber das is legal
    sowas hier


    grüße
    turtle58

    Kommentar


      #3
      sry aber ich muss dir leider sagen dass es nicht legal ist!!

      Da man davon ausgehen kann, dass du weißt, dass die die des Video in youtube... reingestellt haben nicht die rechte dazu haben.
      Anders ist es beim Aufnehmen von Radioprogrammen, bei denen haben die Sender die Rechte das Lied auszustrahlen gekauft und dann ist es legal wenn du mitschneidest.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rikerman Beitrag anzeigen
        sry aber ich muss dir leider sagen dass es nicht legal ist!!

        Da man davon ausgehen kann, dass du weißt, dass die die des Video in youtube... reingestellt haben nicht die rechte dazu haben.
        Anders ist es beim Aufnehmen von Radioprogrammen, bei denen haben die Sender die Rechte das Lied auszustrahlen gekauft und dann ist es legal wenn du mitschneidest.
        ui das is neu für mich danke für die info

        grüße
        turtle58

        Kommentar


          #5
          Gibt es überhaupt irgendwo eine Möglichkeit sich Musikvideos zu saugen, meinetwegen gegen Gebühr, aber dann ohne DRM und in DVD Qualität?

          Auch wenn es illegal ist (mir hier egal), hab ich die letzten tage mal meine Kylie Minogue DVDs rausgekramt und mir alle ihre Musikvideos gerippt, so das ich mir das hier und da mal auf meinen Rechner anschauen kann, ohne jedes mal eine DVD einlegen zu müssen.
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #6
            Mir ist sowas bis jetzt unbekannt. Ich kenne zwar ein paar Seiten, wo man sich die Videos ansehen kann, allerdings sind das zumeist nur Streaming-Videos. Direkt zum herunterladen gibts AFAIK noch nichts. Vielleicht kommts ja noch mal.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #7
              Danke für eure Beiträge!

              Schade das es so was noch net gibt, einfach so Videos runterladen!
              Das wärs!!!

              Habs aber mitlerweile gefunden!

              Die Qualität ist zwar in SVCD aber besser als gar nix!

              Habs über einen Hinweis bei My Video gefunden!

              Glück gehabt!
              Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

              heute Feier ich mein Comeback!

              Kommentar

              Lädt...
              X