Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche das Musk video von lordi's Hard rock hallelujah...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche das Musk video von lordi's Hard rock hallelujah...

    Wie gesagt. Dieses Musikvideo brauc ich irgendwoher, da ich ein Referat über die Halten muss... thx schon mal im Vorraus
    It is me who is sending the Darkness into the Galaxies!!!!
    Prepare to lose your soul in the darkness of the evil!!!

  • #2
    Nicht zum runterladen, aber schonmal zum angucken: Youtube
    Sind diverse Treffer, u.a. das richtige Video und auch der Auftritt beim Song Contest. Lordi haben mW auch noch andere Videos aufgenommen (aber frag mich jetzt bitte nicht nach den Titeln )

    Kommentar


    • #3
      Danke... gibt es eigentlichnich irgendwie ein program, wo man die Videos von youtube oda andere Seiten runterladen kann ??
      It is me who is sending the Darkness into the Galaxies!!!!
      Prepare to lose your soul in the darkness of the evil!!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MagisterIgnis Beitrag anzeigen
        Danke... gibt es eigentlichnich irgendwie ein program, wo man die Videos von youtube oda andere Seiten runterladen kann ??
        Ja, wenn du Firefox nutzt, dürftest du das entsprechende Plugin auf der Mozillapage finden.

        Kommentar


        • #5
          Cool... Danke für die info... denn ich benutze Firefox
          It is me who is sending the Darkness into the Galaxies!!!!
          Prepare to lose your soul in the darkness of the evil!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von MagisterIgnis Beitrag anzeigen
            Danke... gibt es eigentlichnich irgendwie ein program, wo man die Videos von youtube oda andere Seiten runterladen kann ??
            Ja, das nennt sich Windows Explorer (okay, du hast Firefox - geht aber auch mit dem IE bzw. WE )
            Wenn das Video komplett geladen ist, findest du die Datei in den Temporary Internet Files, heißt getfile oder getvideo (suche in dem Ordner nach "get"), ist voraussichtlich die größte Datei und hat keine Endung. Rauskopieren und die Endung .flv verpassen.

            Ich seh grad, soweit bist du schon

            Kommentar

            Lädt...
            X