J.b.o. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

J.b.o.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    J.b.o.

    Hi also ich steh unter anderem auf J.B.O. Ist einfach genial wie die andere lieder mit ihren eigenen texten interpretieren...schlaf Kindlein schlaf und dann waaaaahhhhhh voll der metal.Würde mich mal interessiren ob die auch in anderen Bundesländern bekannt sind..
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

    #2
    Zitat von chiana Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessiren ob die auch in anderen Bundesländern bekannt sind..
    Das kannst du rausfinden, wenn du in den JBO-Thread guckst.

    hallo freunde des schlichten humors! wer von euch kennt denn die musikgruppe J.B.O.??? nun, für alle, die sie nicht kennen: J.B.O. ist eine reine fun band, die eine rock ähnliche musik macht, aber eigentlich ist ja alles fun. deutsche band klaut ihr songs/texte bei allen gruppen (von nirvana über scorpions bis zu den
    Forum verlassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X