Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die härtere Gangart!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die härtere Gangart!

    Servus. hier gehts um harten bzw. sehr harten rock(hardcore).
    zwecks informations austausch. was hört ihr so einfach mal posten.

    hier ist ein beispiel was ich meine.

    Hatebreed - Defeatist

    YouTube Video

  • #2
    Hmm, ich liebe es , auch wenn ich von dieser Band lange nichts mehr zu hören gehabt habe... aber immer noch schön:
    YouTube Video
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


    • #3
      ja sehr geiles lied
      sehr geile band. aber leider sehr verschrien in letzter zeit!
      hast du die schon live gesehn schetti?

      Kommentar


      • #4
        Nein. Leider net, was in letzter Zeit aber net schwer ist da die ja derzeit Pause machen...
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


        • #5
          Es wäre schön, wenn hier eine vernünftige Diskussion zustande kommen würde. Das Posten von Videos und Einzeilern reicht nicht um den Thread hier zu lassen.

          Zum Thema bleibt zu sagen, dass Hatebreed leider einen Haufen Idioten anzieht und die Band selbst etwas vergessen hat aus welcher Szene sie kommt. Keine Frage die Jungs machen eine feine Musik, die Bodenständigkeit von Agnostic Front oder Madball haben sie sich aber scheinbar nicht bewahrt. Die Gagenforderungen sollen wohl teilweise arg hoch sein.

          Bei Slipknot bleibt das neue Album abzuwarten ob sie auch weiterhin die Göße im TrashMetal sein werden.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
            Es wäre schön, wenn hier eine vernünftige Diskussion zustande kommen würde. Das Posten von Videos und Einzeilern reicht nicht um den Thread hier zu lassen.

            Zum Thema bleibt zu sagen, dass Hatebreed leider einen Haufen Idioten anzieht und die Band selbst etwas vergessen hat aus welcher Szene sie kommt. Keine Frage die Jungs machen eine feine Musik, die Bodenständigkeit von Agnostic Front oder Madball haben sie sich aber scheinbar nicht bewahrt. Die Gagenforderungen sollen wohl teilweise arg hoch sein.

            Bei Slipknot bleibt das neue Album abzuwarten ob sie auch weiterhin die Göße im TrashMetal sein werden.
            ok.
            wie meinst du das mit nen haufen idioten anziehen? das verstehe ich nicht.
            ich kenne die band eh erst seit Perserverance. und fand das album tierisch geil.

            Kommentar


            • #7
              Hier ist ein Live-Video des Songs "Vicarious" der Band "Tool". Dieses Fan-Video wurde auf der Europa-Tournee im Herbst 2006 aufgenommen. Ein offizielles CGI-Video sollte schon vor längerer Zeit fertigstellt werden, aber bisher geschah dies leider nicht. Die Szenen, die im Hintergrund laufen, stellen teilweise Ausschnitte aus diesem dar.

              YouTube Video

              Bekannter dürften zweifelsohne die folgenden Tool-Videos sein:

              Stinkfist
              YouTube Video
              Schism
              YouTube Video
              Sober
              YouTube Video
              Prison Sex
              YouTube Video
              Parabola
              YouTube Video
              Aenima
              YouTube Video
              Lateralus (Fan-Video)
              YouTube Video

              Folgende Links sind zu empfehlen:
              Startseite - toolband.de TOOL The Tool Page
              Zuletzt geändert von TheMarsToolVolta; 25.04.2007, 16:50.
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                wie meinst du das mit nen haufen idioten anziehen? das verstehe ich nicht.
                ich kenne die band eh erst seit Perserverance. und fand das album tierisch geil.
                Mit Idioten meine ich die Bollo Typen die die Konzerte bzw. den Pit mit einer Free Fight Arena verwechseln. Pogo und auch ein wenig härter is ja Ok aber das gezielte Violent Dancing, bei dem viele nur drauf aus sind möglichst gezielt die Leute zu treffen, geht einfach zu weit. In den USA ist das ganze ja schon seit einiger Zeit extrem ausgeartet. In Deutschland wird die Free Fight Action am meisten im Ruhrpott abgezogen, bei mir hier im Osten geht das immer noch.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                • #9
                  Ich kenne Hatebreed nicht wirklich, aber das was ich da ge(sehn), gehört hab ist nicht schlecht! Von Slipknot kenn ich einige Songs, aber ich hab keine einzige CD! Hier mal was von mir: Kennt jemand von euch Dream Theater?

                  YouTube Video!

                  Hier eine andere Lieblingsband, hab alle Alben bis auf die Best of und die neuste! Ist zwar nicht die härteste Gangart, aber egal:

                  YouTube Video

                  Noch was anderes, Pennywise:

                  YouTube Video

                  Das sollte man auch kennen:

                  YouTube Video

                  Und hier noch Trashmetal, die Band gibts nich mehr:

                  YouTube Video
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin immer für die härtere Gangart zu haben!

                    Hatebreed machen schon gute Musik, aber mir gefallen die ganzen Sachen drum herum nicht (mehr). Ich denke, man kann auch auf n Konzert gehen und auch im Pit stehen ohne danach ins Krankenhaus zu müssen (ja ich weiß, boah, was bin ich weich, Wall of Death, waahh ).

                    @AndyFo4rSe7eN: funny das du Dream Theater ansprichst. Hab ich früher sehr viel gehört, bin aber in letzter Zeit irgendwie von Progressive Metal weg gekommen. Trotzdem, nach wie vor technisch eine der saubersten Bands und immer wieder gern gehört. Hab doch tatsächlich mal wieder Six Degrees of Inner Turbulence rausgekramt. Cool.

                    @Nopper: Slipknot sorgen eigentlich immer für wuchtige, abgehende Musik, aber sie entwickeln sich irgendwie nicht weiter. Iowa war schon nett, aber wie gesagt, mal sehen, was noch so kommt.

                    Anonsten hör ich viel...

                    Children of Bodom

                    YouTube Video
                    Huhaha, nicht schlecht, ein ganzes Konzert auf YouTube - darf man das überhaupt?

                    Cradle of Filth

                    YouTube Video

                    wie gesagt Slipknot

                    YouTube Video

                    und Chimaira.

                    YouTube Video

                    Höre aber auch softere Bands wie Rhapsody (jetzt ja Of Fire), Manowar oder Sonata Arctica ab und zu ganz gerne. Hab wohl nen recht bunten Musikgeschmack!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
                      Mit Idioten meine ich die Bollo Typen die die Konzerte bzw. den Pit mit einer Free Fight Arena verwechseln. Pogo und auch ein wenig härter is ja Ok aber das gezielte Violent Dancing, bei dem viele nur drauf aus sind möglichst gezielt die Leute zu treffen, geht einfach zu weit. In den USA ist das ganze ja schon seit einiger Zeit extrem ausgeartet. In Deutschland wird die Free Fight Action am meisten im Ruhrpott abgezogen, bei mir hier im Osten geht das immer noch.
                      so meinst du dat.
                      ja da hast du wohl recht. violent dancing ist ja auch neichts anderes als ne massen schlägerrei. das mit dem ruhrpott kann och nur bestätigen. komme ja von da. und das ist hier teilweise echt übel!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Drowning Pool - Bodies

                        YouTube Video

                        Godsmack - Re-Align (live)

                        YouTube Video
                        Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                        die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                        das geht aber auch so

                        Kommentar


                        • #13
                          Interessantes Thema! (Obwohl ich nicht das Potenzial für eine Diskussion erkenne)
                          Ich mag harte Musik sehr gerne, wobei ich aber eher auf die "Klassiker" stehe. Ich sträube mich auch dagegen Videos zu posten, weil ich von diesen Bands eher ganze Alben mag und von den Videos keine Ahnung habe, sollte ich aber was Gutes finden hole ich das gerne nach.
                          Da wären dann an Bands die ich mag z. B. Crowbar, die von Album zu Album besser werden, Superjoint Ritual, sowieso ein Klasse für sich, und natürlich Nailbomb, die, was Metal/Punk/Hardcore angeht, wohl so ziemlich die heftigste Truppe sind.
                          Die ersten beide und das letzte Album der Cro-Mags sind auch richtig böse Kracher, die ich jedem Menschen der harte Musik mag, nahelegen muss.
                          Für Leute die Linkin Park nett finden, sollte ich auch noch Stuck Mojo anführen, da ihre Alben so böse sind wie Linkin Park gerne wären vor allem das Album "Pigwalk" und die EP "Violated" möchte ich hier erwähnen.
                          ...und was einfach nur hart angeht, darf ich Morbid Angel, Six Feet Under und Lowbrow hier nicht vergessen.
                          Wenn mir später noch was einfallen sollte trage ich das nach.
                          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                          Yossarian Lives!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                            Interessantes Thema! (Obwohl ich nicht das Potenzial für eine Diskussion erkenne)
                            Wir verstehen uns eben auch ohne Diskussion.

                            Ich will mal den Staub hier durch ein bisschen Metalcore vertreiben. Seit Mai ist "The Awakening" von Caliban aus dem Ruhrgebiet draußen und hier kann man sich "I Will Never Let You Down" (und mehr) anhören bzw. sich das Video ansehen.

                            Ich bin zwar eher im melodic hardcore oder emo-core zuhause, aber das kann man sich mal ab und zu anhören, finde ich. Gibt wieder frische Energie...
                            Forum verlassen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Video is aber schon recht MTVIVA. Eine ein wenig lustig hüpfende Menge und die Band in blutbetropften Anziehsachen (Wozu?). Das passt doch alles Null zur Musik und wirkt recht seltsam, wenn nicht unfreiwillig komisch. Hätte man drauf verzichten können.

                              Aber Caliban ist ja eh eine Band die man mag oder die einem völlig egal ist. Die Musik jeden falls find ich größtenteils recht belanglos.
                              Ihr Status kommt halt vom richtigen Riecher sich nach Killswitch Engage auf den Metalcore-Zug aufzuschwingen.
                              Ist letzlich allerdings für die hießige Szene und deren internationale Bekanntheit nicht verkehrt.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X