Die härtere Gangart! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die härtere Gangart!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Oh jeah, Slayer ist doch wohl die beste Metal-Band aller Zeiten
    Auch Sepultura war mal richtig gut (ich meine zu den guten alten Roots-Zeiten, wenn ihr versteht was ich meine ).
    Ist nicht unbedingt (vor allem heutzutage) die härteste Band, aber die ersten 3 Alben von Metallica sind der Hammer (also: Kill`em´all, Ride the Lightning und Master of Puppets).
    PanterA ist auch ziemlich gut. (ich weiß, das sind alles ältere Bands, aber bin halt mal Nostalgiker^^)

    CB
    "Langjährige Studien ergaben, das Homosexuelle beim lesen von Signaturen ihre Hand auf der Maus lassen.
    ...
    Jetzt brauchst du sie auch nicht mehr wegnehmen, es ist schon zu spät!"

    Kommentar


      #32
      Zitat von Cristopher Blair Beitrag anzeigen
      Oh jeah, Slayer ist doch wohl die beste Metal-Band aller Zeiten
      Bei den verschiedenen Stilrichtungen des Metall ist so eine Behauptung schon sehr arrogant . in ihrem Genre sind Slayer sicher sehr stark - aber Immortal, Dimmu, Arch Enemy und Emperor würde ich nicht als schlechtere Metal-Bands bezeichnen - Thrash, Dead, Black etc, sind eben Stilrichtungen, die man nicht vergleichen kann.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Hm...Ok, du hast Recht...sry
        "Langjährige Studien ergaben, das Homosexuelle beim lesen von Signaturen ihre Hand auf der Maus lassen.
        ...
        Jetzt brauchst du sie auch nicht mehr wegnehmen, es ist schon zu spät!"

        Kommentar


          #34
          YouTube Video

          Ein Klassiker, aber immer wieder schön
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
            YouTube Video

            Ein Klassiker, aber immer wieder schön
            Sei mal bitte so gütig und verate mir wer das ist^^'

            Kommentar


              #36
              Ist dir die Schirft am Anfang zu klein?

              Satyricon - Mother North

              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #37
                Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
                Ist dir die Schirft am Anfang zu klein?

                Satyricon - Mother North


                Uups die Muß ich über sehen haben...

                Dank dir.

                Kommentar

                Lädt...
                X