Mark Medlock und Dieter Bohlen = neues Modern Talking? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mark Medlock und Dieter Bohlen = neues Modern Talking?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jepp! Und wer gehen muss, dass werde ich euch in einem 1 stündigen absolut langweiligen "Spannungsbogen" verraten.

    Aber mal ehrlich, wer von diesen ganzen Superstars hat sich denn wirklich ernsthaft im Musikgeschäft etablieren können. Kein einziger. Alexander wäre dann sichlich noch der erolgreichste. Wirklich gut haben es nur die NoAngels gemacht. Die sind Ernstahft zu Popstars geworden. Was da nach kam, konnte man auch alles in die Tonne kloppen.

    Man kann über Dieter Bohlen ja sagen, was man will. Man kann seine Songs mögen oder nit, aber Ahnung vom Geschäft hat er. sonst wäre er nicht so erfolgreich wie er es ist. Für eine Nummer eins ist er immer gut
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

    Kommentar


      #17
      Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
      Also wenn ich aus allen Pop-, Super-, Tanz- und Weißderhimmelwas-Stars einen nennen müsste, der es weiter als ein oder zwei Singels bringen kann (abgesehen mal von den No Angels, die habens ja geschafft), dann würde ich Marky Mark nennen. Der hat wenigstens Ausstrahlung und eine Art von Charisma.
      Ach... da ist also das ganze Charisma hingekommen.... und ich habe mich schon gewundert....

      Der Junge hat das einzig Richtige gemacht, um für ein paar Monate bekannt zu werden... er kriecht dem Bohlen in den *Na-Ihr-wißt-schon-wohin* ... der fühlt sich nach so viel Dresche geschmeichelt und wuchtet ihn hoch.... fragt sie nur, für wie lange....
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

      Kommentar


        #18
        Zitat von endar Beitrag anzeigen
        Ich finde das ja sooo schade, dass MARTIN STOSCH nicht gewonnen hat. Ich habe das zwar nicht gesehen, aber ich finde, dass MARTIN STOSCH der viel bessere Sänger ist und auch blaue Augen hat. Die hat Marc Medlock nicht. Der ist sowieso doof, klingt schon so wie der Anwalt im Fernsehen. Deswegen bin ich für MARTIN STOSCH, denn ich mag Qualität.
        Habe ich irgenwie was an den Ohren. Martin Stosch und Singen? !!! Hab ich was verpasst? Ich habe DSDS ja nun auch jeden Samstag mitverfolgt und ich muss sagen: Martin Stosch hat keine Stimme. Da ist wohl viel Soul hinter, aber power - nein! Stimmlisch ist er gar nicht in der Lage, sich Superstar nennen zu dürfen. Martin ist kein Superstar..... der hat keine Qualität...
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


          #19
          Ich denke eher das es eine Art Sarkasmus von Endar war.

          Zu Bohlen: Sicher weiß er wie man Geld macht. Seine Lieder sind auch gar nicht sooo schlecht. Aber sie ähneln sich sehr. Nicht gerade sehr abwechslungsreich.

          Und er ist nicht immer unparteiisch wenn er in der Jury sitzt. Da Bohlen offenkundig mehr auf Pop steht, haben auch die Interpreten welche Rock gesungen haben oft von ihm ein "naja..." bekommen. Obwohl sie gut gesungen haben.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sandswind Beitrag anzeigen
            Ich würde mich schämen!
            Ja nee, vielleicht im nächsten Leben^^.
            Auch wenn mir heute echte handgemachte Musik lieber ist,
            so hör ich doch ab und an mal auch was von Bohlen oder ähnlichen Trashern.

            Aber es ist immer wieder ein Wunder das keiner das Zeug hört/kauft,
            Bohlen aber immerhin mit MT sechs Nr. 1en allein hier in DE feiern konnte
            und jede Menge Kohle scheffelte.
            Fünf davon hintereinander.
            Dann noch ein paar mit anderen Künstlern, für die er geschrieben hat.
            Und das auch noch immer wieder mit demselben Lied.
            Schon komisch.
            Da wills dann wieder mal keiner gewesen sein, der sich das Zeug aus dem Laden holt.

            Auf ´ne Neuauflage MT´s, in welcher Art auch immer,
            kann man aber getrost verzichten.
            Ausser Medlock haut sich auch so ´ne NORA-Kette um den Hals.
            Solange Medlock aber Kohle aus Bohlen kneten kann, soll er´s machen.
            Ob er allerdings DANN einen Stilwechsel musikalisch überlebt, darf man bezweifeln.
            Besten Beispiele aus Bohlen´s Lager sind ja C.C. Catch, Chris Norman, Les McKeown, etc.etc.......


            ...reality.sys corrupted, restart universe...

            Kommentar


              #21
              Zitat von ChronoWerx Beitrag anzeigen
              Aber es ist immer wieder ein Wunder das keiner das Zeug hört/kauft,
              Bohlen aber immerhin mit MT sechs Nr. 1en allein hier in DE feiern konnte
              und jede Menge Kohle scheffelte.
              Ach weißt Du, es gibt so viele Mallorca-mäßige Großraumdiscos - wahrscheinlich haben die die ganzen CDs von Dieter gekauft, denn dort wird der ja rauf und runter gedudelt. Und dort gibt's in der Regel auch ein Publikum, das sich ausschließlich solche Mucke antut. Ob die darüber reden oder auch peinlich berührt schweigen, weiß ich allerdings nicht.

              Zitat von ChronoWerx Beitrag anzeigen
              Auf ´ne Neuauflage MT´s, in welcher Art auch immer,
              kann man aber getrost verzichten.
              Ausser Medlock haut sich auch so ´ne NORA-Kette um den Hals.
              Falls es zu einem Zerwürfnis zwischen Bohlen und seinem Schützling kommen sollte, wird das jedenfalls medial genau so ausgeschlachtet. Dagegen war NORA ein Witz!

              Zitat von ChronoWerx Beitrag anzeigen
              Solange Medlock aber Kohle aus Bohlen kneten kann, soll er´s machen.
              Ich halte das ja auch für legitim. Wenn das Publikum sowas bezahlt, bitte. Wer bereitwillig jedes halbe Jahr einem anderen "Superstar" das Geld hinterherschmeisst, der sollte wissen, was er tut.
              Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
              -Peter Ustinov

              Kommentar


                #22
                Zitat von ChronoWerx Beitrag anzeigen

                Ausser Medlock haut sich auch so ´ne NORA-Kette um den Hals.
                Solange Medlock aber Kohle aus Bohlen kneten kann, soll er´s machen.
                Nee... auf der Kette steht dann Dieter...

                Und Bohlen wird den Jungen ausschlachten, bis er nicht mehr gefragt wird...
                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Sandswind Beitrag anzeigen
                  Wer bereitwillig jedes halbe Jahr einem anderen "Superstar" das Geld hinterherschmeisst, der sollte wissen, was er tut.

                  Nunja, ob diese Klientel tatsächlich weiß was es tut, bezweifle ich persönlich.
                  Liegt wohl daran, das ich aus der "Jippie-Hurra-Super-Ihr-seid-die-besten"-Phase raus bin.
                  Jaja, man wird halt alt mit der Zeit.
                  ...reality.sys corrupted, restart universe...

                  Kommentar


                    #24
                    Außerdem gibt es nur einmal im Jahr einen "Superstar" , nicht zweimal. Ich muss mich wirklich wundern, Sandswind.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #25
                      Also was den Verkauf betrifft...

                      Erinnert ihr euch noch an das Mädel, wegen der Deutschland seine tiefste Demütigung in der Geschichte hinnehmen musste, aus der EU herausgeworfen wurde und von der "Dritten Welt" ausgelacht wird, also die, die den Grand Prix vergeigt hat?
                      Deren größter Fan und Plattenkäufer war doch ihr eigener Manager. Damals wurde doch auch glaube ich gesagt, dass diese Art von "Puschen" der Stars durch die eigene Plattenfirma gar nicht mal so unüblich in der Branche ist.

                      Ich finde jedenfalls, dass das Phänomen, dass jeder neue Superstar erst mal eine Nr. 1 hinlegt dadurch ganz gut zu erklären ist.

                      Gruß, succo
                      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich glaube, dass die Nr. 1 am Anfang schon echt sind. Es gibt genügend Moder... äh Mädchen, die sich die Platten von Martin STOSCH und seinen Freunden kaufen und die auch für Martin STOSCH angerufen haben. Du solltest nicht unterschätzen, welche Relevanz das in einem gewissen Alter hat.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von succo Beitrag anzeigen
                          Also was den Verkauf betrifft...

                          Erinnert ihr euch noch an das Mädel, wegen der Deutschland seine tiefste Demütigung in der Geschichte hinnehmen musste, aus der EU herausgeworfen wurde und von der "Dritten Welt" ausgelacht wird, also die, die den Grand Prix vergeigt hat?
                          Deren größter Fan und Plattenkäufer war doch ihr eigener Manager. Damals wurde doch auch glaube ich gesagt, dass diese Art von "Puschen" der Stars durch die eigene Plattenfirma gar nicht mal so unüblich in der Branche ist.

                          Ich finde jedenfalls, dass das Phänomen, dass jeder neue Superstar erst mal eine Nr. 1 hinlegt dadurch ganz gut zu erklären ist.

                          Gruß, succo
                          Du meinst bestimmt "Gracia". Hast wahrscheinlich extra nicht den Namen erwähnt.

                          Also ich denke nicht das es Gang und Gebe ist, das Singles gepusht werden.


                          @Endar: Du meinst bestimmt das "Niedlicher (Milch)Bub" Bild welches Martin entspricht. Für mich schwimmt er nicht nur optisch im Fahrwasser von Alexander Klaws.

                          Am schlimmsten finde ich aber dieses "es" von Tokyo Hotel. Was die Mädels an dem Typen anziehend finden, das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Der ist ja mehr weiblich als alles andere.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von endar Beitrag anzeigen
                            Außerdem gibt es nur einmal im Jahr einen "Superstar" , nicht zweimal. Ich muss mich wirklich wundern, Sandswind.
                            Hab ich mich jetzt etwa im wahrsten Sinne mit meiner Ahnungslosigkeit "geoutet"... Mann, ist mir das jetzt peinlich!
                            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                            -Peter Ustinov

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
                              Am schlimmsten finde ich aber dieses "es" von Tokyo Hotel.
                              Hrhr^^
                              ES triffts wohl ziemlich genau.
                              Zum SCHREIend davonlaufen, dieses ES.
                              Das die jugendlichen Kiddies auf den abfahren,
                              liegt wohl an der täglichen Dosis Stromschlag, die ES sich gönnt.
                              Sieht aus wie ´ne explodierte Puderquaste.

                              Wie eine bayerische Band schon gesungen hat :
                              "...a weng ausgflippt muast scho sei...."


                              ...reality.sys corrupted, restart universe...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                                Habe ich irgenwie was an den Ohren. Martin Stosch und Singen? !!! Hab ich was verpasst?
                                Och im Halbfinale fand ich seine Songs ganz passabel vorgetragen.
                                Sicher er mag keine große herausragende Nummer sein, aber er hat blaue Augen. Und auch wenn er nicht gerade viel Wiedererkennungswert hat, so hat er blaue Augen. Er ist eben der etwas Unscheinbarere, allerdings mit blauen Augen.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X