Mark Medlock und Dieter Bohlen = neues Modern Talking? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mark Medlock und Dieter Bohlen = neues Modern Talking?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich glaube, dass die Nr. 1 am Anfang schon echt sind.
    Allerdings. Immerhin kaufe ich mir auch immer den ersten Song und dann meistens nichts mehr!!!
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


      #32
      Mark und Bohlen neues MT. *weglach* sorry , das klingt so effektiv
      und hörenswert , wie Kübleböck beim Duschen.
      Glaub auch das man was von Mark 3 bis max. 5 Monate hört und dann wieder Schicht im Schacht ist. *so wie es immer ist*
      Daher find ich diese Sendungen auch nicht grad Sahne aber diesma hätte
      die Lisa mit im Finale sein müssen anstatt dieser kleine Bubi da.
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


        #33
        BTW: So für alle mal was zum lachen...

        Spotting Image

        Eine wunderschöne Mark Medlock Comedy... Besonders die ersten beiden Folgen gefallen mir sehr gut.

        Topic: Das Mark Medlock gewinnt, war für mich von Anfang an klar... Mit dem
        kann der Dieter aus Polen wesentlich mehr Geld machen als mit Martin Stosch... Mal ehrlich: Hätte Stosch gewonnen würden vielleicht ein zwei große Hits dabei rauskommen. Alle Teenies kaufen sein zeuch, aber dann gibts die nächste Tokio Hotel Singel und schon kauft jeder TH usw.... Und im nächsten Jahr wäre der dann endgültig wieder weg da eine neue Staffel DSDS kommt.

        Der Mark Medlock deckt da ein weitaus größeres Spektrum ab als nur die Teenies. Wenn er dann irgendwann mal die Musik machen kann / darf die er will (und ich schiele da auf die Blues / Jazz Richtung, da die am besten zu ihm passt), dann wird er auch ohne Bohlen und dem ganzen Hype um DSDS dauerhaft Erfolg haben.

        So, meine wirre Meinung wäre kundgetan.
        -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

        Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
        Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

        Kommentar


          #34
          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Also ich glaube, dass die Nr. 1 am Anfang schon echt sind. Es gibt genügend Moder... äh Mädchen, die sich die Platten von Martin STOSCH und seinen Freunden kaufen und die auch für Martin STOSCH angerufen haben. Du solltest nicht unterschätzen, welche Relevanz das in einem gewissen Alter hat.
          Also, ehrlich mal, bei allem was mir lieb und heilig ist, Martin Stosch war der Oberknaller. Der hätte definitiv gewinnen müssen. GottseiDank gibt es noch Leute, wie endar, die ein bisschen Ahnung von guter Musik und Qualität haben!

          Und was Medlock und Bohlen betrifft...mit Martin Stosch wäre es wenigstens noch interessant gewesen, aber DIE beiden? Dann doch lieber einen Song von Nadl über Nadls Brustgewicht, oder?
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #35
            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
            Also, ehrlich mal, bei allem was mir lieb und heilig ist, Martin Stosch war der Oberknaller. Der hätte definitiv gewinnen müssen. GottseiDank gibt es noch Leute, wie endar, die ein bisschen Ahnung von guter Musik und Qualität haben!

            Und was Medlock und Bohlen betrifft...mit Martin Stosch wäre es wenigstens noch interessant gewesen, aber DIE beiden? Dann doch lieber einen Song von Nadl über Nadls Brustgewicht, oder?
            Wer ist denn Martin Stosch? Noch nie gehört, den Namen. Aber Moment, war der nicht mal früher bei "Deutschland sucht den Superstar"? Das ist doch schon über eine Woche her! Da redet doch kein Mensch mehr von. Dass du dich noch an den erinnern kannst.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #36
              Hab ich das geschrieben? Wer bin ich? und wnen ja...wie viele?
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar

              Lädt...
              X