Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Party Musik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Party Musik

    Hallo

    Da ich auf der Geburtstagsparty meiner Mama DJ spielen darf, brauch ich ein paar gute Lieder.

    Sie meinte zu mir: es darf alles sein außer: Hard Rock, Metal und ähnliches. Ich denke damit meint sie auch Hip Hop und eben die ganzen Bands sie aufden Festivals laufen.

    Möchte mir die Lieder dann bei itunes kaufen und dort meinen Rechner an die Stereoanlage hängen bzw meine mitnehmen

    Man sollte dazu Tanzen können.

    Bin gerade dabei etliche Oldie CDs von mir auf die Festplatte zu kopieren, hab ja zum Glück den gleichen Musikgeschmack wie meine Mama

    Suche zwar eh schon in Itunes ein bißchen rum, aber mir fallen ja keine Gruppen oder Sänger Namen ein

    Zeit hab ich ja noch bis 30.6 aber ich möchte schon vorher alles zusammentragen und eben mit meiner Mama die Liste zusammenstellen

  • #2
    Wie wäre es mit guter alter 70er Jahre Disco Musik. Ich steh zumindestens foll darauf. Alls Band konnte ich dir Boney M. empfälen. Als einzellne Titel würde ich die nehmen:

    -Sister Sledge "We are Famaly"
    -Koll & The Gang "Celebration"
    -Ottawan "D.I.S.C.O."
    -Gloria Gaynor "Iwill Survive"
    -Village People "Y.M.C.A."

    Die Musik ist aber nicht jedermans geschmack. Aber höre dir die am besten erst einmal selber an (YouTube - Broadcast Yourself. und bei suchen einfach den Titel eingeben )
    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

    Kommentar


    • #3
      Danke schön

      -Ottawan "D.I.S.C.O."
      -Village People "Y.M.C.A."

      Die beiden hab ich schon etwas länger auf meiner Festplatte. Frag mich nicht wie lange ich nach D.I.S.C.O. gesucht hab.

      Bei Itunes kann ich auch kurzreinhören, wenn ich die da nicht finde, schau ich mal in Youtube nach, wie die klingen

      Kommentar


      • #4
        Dschinghis Kahn
        ActionFigureToys.de

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Surthur Beitrag anzeigen
          Dschinghis Kahn
          Super Gruppe Da hab ich mir schon ne CD gekauft und runterladen

          -Koll & The Gang "Celebration"
          -Gloria Gaynor "I will Survive"

          Super Songs, besonderes CELEBRATION Das Lied hab ich schon oft im Radio gehört, aber nie gewußt wie es heißt und wer es singt

          Kommentar


          • #6
            Wenn du was Tanzbares suchst dann schau mal da rein:
            Tanzmusik Online - Deutscher Tanzmusik-Index

            aber ohne Metal is ja eh langweilig
            Alle Personen mit meinem Namen sind Lügner

            Kommentar


            • #7
              Dirty Dancing. Nach was noch Dirty Dancing. Und selbst wenn man nicht tanzt immer noch toll. In der Regel würde ich eher schneller Musik als langsame Musik empfehlen, da man zu schnell besser "rumzappeln" kann ohne aufzufallen als zu langsamer. Geht zu mindest mir so und ich kann nicht gut tanzen, bzw. hatte keine Tanzstunde.
              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

              Kommentar

              Lädt...
              X