Japanische Rock-und Popmusik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japanische Rock-und Popmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Ronin100

    Meine bevorzugte Quelle für asiatische Medien ist YesAsia.com. Der Händler ist seriös, recht schnell und zahlen kann man per Kreditkarte oder Paypal. Ab einen Bestellwert von 25 US$ fallen keine Portokosten und Zollgebühren an (genaueres kannst du hier nachlesen).
    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
    Dr. Sheldon Lee Cooper

    Kommentar


      #17
      Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
      Am besten finde ich Gackt,Hyde,Larc En'Ciel (wird das so geschrieben???),Ayumi Hamasaki,Dir en Grey und Mucc!
      Ich hab aber bloß 'n Album von Ayumi,die anderen sind auf 'ner gemischten CD! Irgendwann kommt der Tag an dem ich mir von allen mindestens ein Album hohle!
      @Hunter Rae: Du hast n Album von Ayumi Hamasaki? Kannst du mir bitte verraten, wie man an so was rankommt? Ich würde nämlich auch mal gerne was von ihr haben, oder auch mal ältere Alben von Lolita No.18 oder Ken Ishii!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #18
        J-Rock.
        Gerade Japanischer Deathmetal. Teil weise sehr hart. Ich selber höre das zwar nicht aber nen Kammerad bei der Bundeswehr, der das hört, hat mir mal ne DVD gezeigt. Die gehen so was von ab. Die sprache eignet sich herrvorragend zum schreien. Und die Bühnen Shows hammer. Okay für den ein oder anderen wird es seltsam sein, wenn sie sich mit einer Klinge, die zunge aufschneiden und sich dann mit ihrem Blut anspucken. Naja aber Japaner waren schon immer etwas extrem wenn sie sich nicht in zurückhaltung üben. Leider weiß ich nicht mehr wie die Band hieß. Aber ich versuche das noch nach zu reichen. versprochen.

        Kommentar

        Lädt...
        X