Subway to Sally - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subway to Sally

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Davon hab ich auch gehört. Ich freu mich schon richtig darauf, sonst hat mich der BVSC net sehr gereizt.

    Dummerweiße hab ich zu dem Konzerttermin, den ich diesen Samstag vorgenommen hatte keine Zeit zwecks Arbeit.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      #17
      Also ich war gestern auf dem Konzert in Bochum und muss sagen es hat sich voll gelohnt. Habe dort das erste mal Lieder vom neuen Album Bastard gehört und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es auf jeden Fall haben will
      Die Stimmung war super. und StS einfach unschlagbar. Die Jungs verstehen es einfach Party zu machen. Wer diese Band nur von der Platte kennt, muss einfach auf eins ihrer Konzerte gehn. Denn live sind sie einfach am besten.

      Die schweizer Vorband (mit dem norwegischen Bassisten, wie sie betonen) Deep Trip ist auch recht unterhaltsam. Also für alle, die das Konzert noch vor sich haben: Freut euch! Es wird ein toller Abend

      Kommentar


        #18
        Ich bin auf Subway to Sally gekommen, als die bei Stefan Raab den Bundesvision Song Contest gewonnen haben. Ich habe den Jungs so die Daumen gedrückt. Und dann sind sie auch noch für den Osten angetreten. Der Osten hat diesmal richtig gerockt.

        Die Lieder von Subway to Sally sind genial. So eine Mischung zwischen In Extremo und Schandmaul, finde ich!
        Toll an den Liedern finde ich, dass man sie so auslegen kann, wie man selbst will... und vermutlich ist es immer richtig.

        Habe vor kurzem mal "Feuerkind" gehört. Da kam mir richtig die Gänsehaut, dass passiert mir bei Liedern nicht oft. Und "Eisblumen" ist auch wunderbar. Ich muss mir umbedingt noch ihr Album "Nord, Nord, Ost" kaufen.

        Btw. Eric ist auch ein sehr charismatischer Sänger mit einer super tollen Stimme.
        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
        Ach, der ist doch schwul der Ball!
        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

        Kommentar

        Lädt...
        X