Smashing Pumpkins - "Zeitgeist" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smashing Pumpkins - "Zeitgeist"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smashing Pumpkins - "Zeitgeist"

    Die Smashing Pumpkins sind wieder zurück, bereits am 06.07. erscheint das neue Album "Zeitgeist"

    die neue Single "Tarantula" ist ja schon mal ein Song in bester Pumpkins-Taradition, klasse , der Rest des Album wird wohl hoffentlich auch überzeugen


    Von der alten Besetzung sind allerdings nur Billy Corgan und Jimmy Chamberlin übrig geblieben, live konnten die neuen Bandmitglieder Ginger Reyes (Bass) und Jeff Schroeder (Gitarre) aber bereits überzeugen - auch wenn ihr musikalisch künstlerischer Input wohl nicht besonders groß sein wird ...
Lädt...
X