Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

    Hey Leute,

    teilt mit wen ihr in der nächsten Zeit Live sehen werdet.

    Also ich habe mir Heute Tickets für "Die Ärzte" bestellt. Für den 17.11.2007. Endlich habe ich mal Karten bekommen^^.

    Wahrscheinlich werde ich mir noch Karten für "Bullet for my Valentine" bestellen die auch im November in der Gegend spielen.

  • #2
    Zählen auch lokale Bands? Falls ja, sehe ich heute Abend "Skatology", Spaßrock vom Feinsten, die Proben im gleichen Proberaum wie meine Band...
    Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
    " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

    Kommentar


    • #3
      Klar.
      Ist doch total egal ob bekannte Band oder net

      Kommentar


      • #4
        Cool, Doc Dann wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß mit Farin, Bela und Rod.Als sie vor 2 Jahren im Tanzbrunnen in Köln waren, lag ich unten am Rhein mit den Beinen im Wasser und hab mich beschallen lassen.Das war fast noch geiler,als live dabei zu sein.

        Ich hab momentan keine Konzerte, die mich reizen würden, obwohl ich gerne Deep Purple noch ein zweites Mal live sehen würde. Das Problem ist, dass meine Lieblingsmucke schon über 30/40 Jahre als ist und die Band entweder nicht mehr existieren, leben oder im Seniorenheim sind

        Ansonsten...Evanescence werde ich mir vielleicht nochmal anschauen, wenn die wieder in Kölle sind 2 Mal hab ich sie schon verpasst
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


        • #5
          Danke!

          Ja das ist wirklich Klasse.

          Deep Purple hat meine Mum früher gehört als sie so in meinem ALter war

          Kommentar


          • #6
            Deep purple is geil. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Die in meinen Augen besten Rockband aller Zeiten. Hab die 2002 mit meinem Pa live gesehen. Das war cool. Ich hab da voll geheadbangt und bin rumgesprungen und mein Vater saß chillig da und hat nur mit dem Arm auf dem Knie gewippt. Es war so cool. Würd ich gern nochmal wiederholen. Auch gerne nochmal mit meinem Paps.
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
              Deep purple is geil. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Die in meinen Augen besten Rockband aller Zeiten. Hab die 2002 mit meinem Pa live gesehen. Das war cool. Ich hab da voll geheadbangt und bin rumgesprungen und mein Vater saß chillig da und hat nur mit dem Arm auf dem Knie gewippt. Es war so cool. Würd ich gern nochmal wiederholen. Auch gerne nochmal mit meinem Paps.
              Ja, die lohnen sich. Habe sie letztes Jahr in Bonn auf der Museumsmeile gesehen, mit Alice Cooper als Vorband

              Im Moment stehen Dream Theater am 7.10. in Düsseldorf und Saga am 23.11. in Bonn an.

              Kommentar


              • #8
                Am 11.10 sehe ich Michael Bublé live in Hamburg *freu* Ich hab ihn bei seiner letzten Tournee verpasst aber dieses Jahr wird es nicht so sein.
                Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
                Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

                Kommentar


                • #9
                  Nachdem ich heute Abend eins verpasse zu dem ich eigentlich hin wollte ( 25 Ta Life vs. Comin Correct + Support), wäre der nächste Termin am 21.7. das Night Force Benefitz.
                  Ins Leben gerufen von zwei Kumpels von mir, inzwischen in den Händen eines Bekannten, dient es der Diakonie um Kindern aus Mogilew / Weißrussland ein oder zwei Wochen Urlaub in Eisenach und Umgebung zu ermöglichen.

                  Spielen werden dieses Jahr: Raw Edge, Apple Pie, Near The End, Flying Trashbacks, Witticism und die Meatbeans.

                  NIGHT FORCE


                  Ansonsten hab ich noch ne Karte für Die Ärzte in Erfurt am 9.12. Dazwischen wird sich aber sicher noch das ein oder andere Konzert auftun.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei mir steht als nächstes die Nature One an ... 3 Tage lang Teschno <3

                    Kommentar


                    • #11
                      Irgendwann im August gehts in die Zürcher Innenstadt, also ich nehme an Oerlikon (hab jetz kein Bock nach zu sehen) ins Hallenstadion! Ich, ein Kollege und mein Dad gehn an ein Status Quo Konzert! Ich glaub nicht das jemand von euch diese Dinos noch kennt !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Irgendwann im August gehts in die Zürcher Innenstadt, also ich nehme an Oerlikon (hab jetz kein Bock nach zu sehen) ins Hallenstadion! Ich, ein Kollege und mein Dad gehn an ein Status Quo Konzert! Ich glaub nicht das jemand von euch diese Dinos noch kennt !
                        doch doch ich kenne die.
                        meine mutter hört die^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                          doch doch ich kenne die.
                          meine mutter hört die^^
                          Mein Vater eben auch, und aus diesem Grund wird das wohl auch die einzige Band sein, die wir gemeinsam LIVE sehen werden!
                          Sonst hört sich mein Dad nur so Volkstümliches an, damit habe ich nix am Hut !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                          • #14
                            Als nächstes werde ich mir meine Kumpels von Blind Guardian ansehen. Ist zwar erst im November, aber man kanns ja jetzt schon schreiben.
                            Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
                            (Terenz)

                            Kommentar


                            • #15
                              Nachdem dieses jahr schon Rock im Park und vor ner Woche Genesis dran waren kommt im Oktober Dream Theater und der gute alte Joe Cocker. das dürfte es für dieses Jahr dann aber auch sein.
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X