Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Och , ich wäre so gern zu Genesis gegangen , aber es hat sich leider niemand gefunden der mitkommt , seis aus Zeitgründen , oder Arbeit oder Geldmangel ..schade..hätte ich gern noch mal gesehen !
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

    Kommentar


      #17
      Nach Grönemeyer und Peter Gabriel, die dieses Jahr schon dran waren, stelle ich mich heute mal zu Lionel Richie an den Zaun, da hört man schon auch von draußen was. Im Oktober (endlich) ist dann Police dran und im Dezember habe ich versprochen zum Schlagerfuzzi D.T. Kuhn mitzugehen...
      That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
      mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
      <-- klick!

      Kommentar


        #18
        Jippieh ........ Police, habe ich auch schon was gehört , muss ich schauen ob die auch nach Nürnberg kommen .Danke für die Erinnerung , da muss ich hin ! Message in a bottle
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

        Kommentar


          #19
          Also ich habe mein Konzertpensum dieses Jahr eigentlich schon voll. War in den letzten zwei Monaten bei "Grönemeyer" auf Schalke (Songs ok, Bühnenshow eher Mau, aber habe gehört das es in anderen Orten mehr zu sehen gab), dann wie jedes Jahr bei "La Vela Puerca" hier in Bochum und bei "Genesis" in Düsseldorf (sehr geiles Konzert).

          Im November gehts dann noch zu DÄ in Dortmund.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Die kelly Family am 8.September ,Open-Air in Dortmund
            Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
            Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
            Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
            Faszinierend(Spock)

            Kommentar


              #21
              Heute Abend ist Madball in Schweinfurt angesagt. Bin vorallem gespannt wie sich die neuen Lieder machen, bis zur VÖ von "Infiltrate The System" ist ja nicht mehr weit.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #22
                Nächste Woche in Salzburg beim Frequency:

                - Tool
                - Nine Inch Nails
                - Die Ärzte
                - ...Trail of Dead
                - Jimmy Eat World
                - Billy Talent

                Und vielleicht dann noch Anfang September innerhalb von sechs Monaten zum dritten Mal Nine Inch Nails, dann im Münchner Circus Krone.
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                  Nächste Woche in Salzburg beim Frequency:

                  - Tool
                  - Nine Inch Nails
                  - Die Ärzte
                  - ...Trail of Dead
                  - Jimmy Eat World
                  - Billy Talent

                  Und vielleicht dann noch Anfang September innerhalb von sechs Monaten zum dritten Mal Nine Inch Nails, dann im Münchner Circus Krone.
                  Nen Bisschen Neidisch bin ich da ja schon.

                  Aber zumindestens die Ärzte werde ich dieses jahr auch noch sehen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                    Nen Bisschen Neidisch bin ich da ja schon.

                    Aber zumindestens die Ärzte werde ich dieses jahr auch noch sehen.
                    Also "Die Ärzte" haben mich schwer enttäuscht. Kaum Musik, viel Gerede und dann noch einige allzu bekannte Gags. Ich hoffe, das wird auf dem Konzert das du besuchst besser.
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                    Kommentar


                      #25
                      Bei mir stehen nächsten Monat Gorilla Biscuits an. Wenn ich bedenke, daß ich die Jungs 1991 gesehen habe.... Freue mich aber darauf.

                      Im November ist mein Pflichttermin bei Interpol in Hamburg. Sehr elegante Band aus New York. Auf die Band freue ich mich besonders.
                      Zuletzt geändert von Raumpatrouille; 19.08.2007, 17:39.
                      Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

                      Kommentar


                        #26
                        Ende November steht bei mir Motörhead an. Ich hoffe, dass die in ihrer Show nur alte Sachen spielen!
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

                        Kommentar


                          #27
                          Eigentlich gehe ich im Dezember immer zum Weihnachtskonzert der Puhdys. Das hat schon Tradition!
                          Weiß aber leider noch nicht, ob es dieses Jahr klappen wird.
                          Denke wohl eher nein.
                          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                          Ach, der ist doch schwul der Ball!
                          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                          Kommentar


                            #28
                            War am Montag bei Joe Cocker! Einfach ein hammer gutes Konzert.
                            in gut einer Woche gehts dann zu Dream Theater. Da freu ich mich auch schon riesig drauf!

                            Das wirds dann dieses Jahr aber auch gewesen sein.

                            Eigentlich wollte ich zu The Police, aber sorry, die Preise sind echt eine unverschämtheit. Und leider haben mir alle bestätigt die sie live gesehen haben dass die drei Herren nicht mehr das bringen wass sie zu ihrer Police Zeit drauf hatten. Und nichtmal das ist 100€ wert!
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                              Ende November steht bei mir Motörhead an. Ich hoffe, dass die in ihrer Show nur alte Sachen spielen!
                              Yo die würde ich auch mal gerne live sehen. gehen garantiert gut ab.

                              Viel spaß dabei

                              Kommentar


                                #30
                                Sofern es noch Karten gibt möchte ich mir nächsten Monat Lisa Gerrard anhören.
                                Und 3 Wochen später die Mediaeval Babes.
                                Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                                Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X