Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rammstein: Till Lindemann steigt aus !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rammstein: Till Lindemann steigt aus !

    Sänger Till Lindemann verlässt nach der Veröffentlichung des nächsten Studioalbums, das zur Zeit fertig gestellt wird, seine Band Rammstein. In einer heute veröffentlichten Pressemitteilung erklärt Band-Manager Emanuel Fialik, Lindemann suche neue Herausforderungen - denkbar seien sowohl eine Solokarriere als auch ein neues Band-Projekt.
    Quelle


    NEIN, nein,..................... aaaaaaahhhhhhhh


    nicht meine Lieblingsband, aaaaaaaaaaahhhh

    ich erwartet ja nicht das er solange macht wie Keith Richards, aber das ist eindeutig zu früh.

    das dürfte Rammstein auch ziemlich fertig machen und wohl das Ende ihres Erfolgs bedeuten.

    Wenn es eine wichtige Figur bei Rammstein gab (vor allem bei den Live Auftritten) dann war es Till,

    omg was nen Dreck
    Homepage

  • #2
    Ohne ihn gibt es auch kein Rammstein mehr.
    Scheiße

    Kommentar


    • #3
      Hmm, ich höre fast kein Rammstein, aber das ist schon ziemlich Schade-Scheiße...
      Aber wenn ich mal etwas Optimismus anführen darf, sowohl bei Judas Priest als auch bei Iron Maiden haben sich Sänger und Band wieder zusammengefunden, und beide Reunion-Scheiben sind grandios geworden, also Männer, die Hoffnung stirbt zuletzt...
      Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
      " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

      Kommentar


      • #4
        Och schade. Der Typ is so ein richtiges Tier auf der Bühne
        Aber vielleicht bringt er dann nen neuen Gedichtband raus...
        Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
        Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

        Kommentar


        • #5
          oh man, ich flipp gleich aus. Rammstein muss weiter leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          ist eine meiner Lieblingbands. kann ich nicht verstehen- shit. das sind ja fast lebende Götter.
          Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

          Kommentar


          • #6
            Tja, wenn der wirklich aussteigt denke ich auch dass das das Ende von Rammstein sein dürfte.
            Holen sie sich einen Sänger der es genau so macht wird man den nur als billige Kopie ansehen und wenn sie einen holen der es anders macht wird es nicht mehr Rammstein sein.

            Lindemann ist mit siener Art zu Singen und seiner Stimme einfach eine zu prägnanter Teil von Rammstein als dass man ihn ohne Foilgen ersetzen könnte.

            Schade eigentlich, jetzt wo ich endlich auf den Geschmack gekommen bin!
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


            • #7
              aber sie werden auch nach der Auflösung weiter leben. Schau dir nur Nirvana an, und da ist der Sänger auch tot.
              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

              Kommentar


              • #8
                Wer spricht denn von Auflösung? Der neue Sänger wurde doch schon angekündigt: BLABBERMOUTH.NET - RAMMSTEIN Parts Ways With Singer, Announces Replacement

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                  aber sie werden auch nach der Auflösung weiter leben. Schau dir nur Nirvana an, und da ist der Sänger auch tot.
                  Naja, es gibt einen Unterschied ob eine Band nicht vergessen wird, oder ob eine Band weiter existiert. Nirvana gibts nicht mehr! Das ist einfach so und nur weil sie nicht ganz in vergessenheit geraten sind ist das doch was anderes als hätten sie noch ein par Alben gemacht!


                  Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                  Wer spricht denn von Auflösung? Der neue Sänger wurde doch schon angekündigt: BLABBERMOUTH.NET - RAMMSTEIN Parts Ways With Singer, Announces Replacement
                  naja, wie ich schon sagte, der kann eigentlich machen was er will, es wird irre schwehr!
                  Ich glaube sogar es geht schief! Denn was auch immer er macht, Lindemann ist zu prägnant.
                  Die Fans werden ihn wohl nicht akzeptieren. Er ist der einzige der Band der nicht ohne Probleme zu ersetzen ist!
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                  • #10
                    Rammstein ist für mich eine Band, die von ihrem Frontmann lebt. Auch wenn Schneider immer der Liebling der weiblichen Fans war.
                    Aber mal ehrlich Rammstein ohne Till geht mal gar nicht und wird bestimmt auch nicht erfolgreich sein. Ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.
                    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                    Ach, der ist doch schwul der Ball!
                    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                    Kommentar


                    • #11
                      laut.de | Rammstein: Lindemanns Ausstieg nur ein Gerücht? (News)

                      Mal sehen was da jetzt wirklich rauskommt.

                      aber ich bin auch überzeugt, ein Ausstieg von Till wäre katastrophal für die Band, denn das wäre dann einfach nicht mehr das Rammstein, mit dem sie bekannt geworden sind. Was ich mir am ehesten noch vorstellen könnte, wenn den Gesang jemand anders aus der Band (Richard Kruspe) übernimmt.
                      Hoffen wir, dass sich dieses Gerücht nur als Zeitungsente entpuppt.
                      Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                      die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                      das geht aber auch so

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                        laut.de | Rammstein: Lindemanns Ausstieg nur ein Gerücht? (News)

                        Mal sehen was da jetzt wirklich rauskommt.

                        aber ich bin auch überzeugt, ein Ausstieg von Till wäre katastrophal für die Band, denn das wäre dann einfach nicht mehr das Rammstein, mit dem sie bekannt geworden sind. Was ich mir am ehesten noch vorstellen könnte, wenn den Gesang jemand anders aus der Band (Richard Kruspe) übernimmt.
                        Hoffen wir, dass sich dieses Gerücht nur als Zeitungsente entpuppt.
                        So wie ich es heute bei mtv bei Markus Kavka mitbekommen habe, war es wirklich nur eine Internet - Ente, da das Management sämtliche Gerüchte dementiert hat. Vielleichts stimmts ja so.
                        Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
                        (Terenz)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                          Rammstein ist für mich eine Band, die von ihrem Frontmann lebt. Auch wenn Schneider immer der Liebling der weiblichen Fans war.
                          Aber mal ehrlich Rammstein ohne Till geht mal gar nicht und wird bestimmt auch nicht erfolgreich sein. Ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.
                          Es sollte schon jemand sein, der auf eine Art zwar ähnlich wäre wie Till, aber andererseits (auch wenn es die meisten von euch wohl anders sehen werden ) ein ganz eigene Persönlichkeit (ein Typ eben, der voll im Leben steht) hätte und nicht nur ein "Till-Double" (das wäre das Letzte ), natürlich hat es der neue Sänger, sofern es einen gibt unheimlich schwer bei den "eingefleischten Till-Fans".

                          Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von One of Four Beitrag anzeigen
                            So wie ich es heute bei mtv bei Markus Kavka mitbekommen habe, war es wirklich nur eine Internet - Ente, da das Management sämtliche Gerüchte dementiert hat. Vielleichts stimmts ja so.
                            Ja, hab ich auch gesehen... Hoffentlich stimmts...
                            Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                            2009: Machariel (EvE Online)
                            2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von One of Four Beitrag anzeigen
                              So wie ich es heute bei mtv bei Markus Kavka mitbekommen habe, war es wirklich nur eine Internet - Ente, da das Management sämtliche Gerüchte dementiert hat. Vielleichts stimmts ja so.
                              Also doch nur das "Sommerloch" und eine erfundene Geschichte...

                              Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                              Es sollte schon jemand sein, der auf eine Art zwar ähnlich wäre wie Till, aber andererseits (auch wenn es die meisten von euch wohl anders sehen werden ) ein ganz eigene Persönlichkeit (ein Typ eben, der voll im Leben steht) hätte und nicht nur ein "Till-Double" (das wäre das Letzte ), natürlich hat es der neue Sänger, sofern es einen gibt unheimlich schwer bei den "eingefleischten Till-Fans".
                              .

                              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X