Einspieler auf SciFi - welche Band? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einspieler auf SciFi - welche Band?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einspieler auf SciFi - welche Band?

    Hallo Leute,

    seit einiger Zeit läuft auf SciFi bei den Vorschauen ein richtig guter rockiger Song. Weiss jemand, welche Band das ist und wie der Song heißt? Vielen Dank schon mal.

    #2
    Tja sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube das da mehrere Songs hintereinader gespielt werden? Oder ist das nur eine bestimmte Vorschau? Ich glaube bei "Zurück in die Vergangenheit"-Vorschau läuft auch was von Evanescence!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #3
      Der Song läuft unter dem Motto "SciFi - fremde Welten fernsehen". Da kommt immer ein Zusammenschnitt mehrerer Serien. Vielleicht hilft das weiter.

      Kommentar


        #4
        Meine Box hat sich fast in die Luft gejagt, deshalb kann ich im moment nicht nachgucken, muss warten bis mir die eine neue Box zuschicken, dann werde ich mal kucken!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar

        Lädt...
        X