Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prince ist tot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prince ist tot

    Mit nur 57 Jahren wieder ein Künstler, welcher viel zu jung gestorben ist.

    http://www.rollingstone.de/prince-ist-tot-1011691/

  • #2
    Habe das gerade im Videotext gelesen - ich bin schockiert. Hab echt nur gedacht: "Nee ne?!"

    R.I.P. Prince und grüß deinen "Lieblingsfeind" Michael von mir.
    *schnarch*

    Kommentar


    • #3
      57 Jahre.....was ist da schon wieder passiert? Prince war ein Ausnahmekünstler.
      2016 ist kein gutes Jahr, es gehen so viele
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


      • #4
        R.I.P.

        Noch vor wenigen Tagen sorgte dieser Clip für Millionen von Clicks in den sozialen Netzwerken.
        https://www.youtube.com/watch?v=XF6shrBX4L8

        Werden jetzt sicher umso mehr.

        Kommentar


        • #5
          Das ist in der Tat sehr schockierend, Prince ist zwar noch einer der Musiker dessen Machenschaften ich noch erforschen muss (hab leider noch kein Album von ihn), aber ich weiß dass er ein vielgeschätzter Musiker ist und die Songs die ich kenne - weil man sie ohnehin kennt - gefallen mir ganz gut.
          Space is the Place!

          www.last.fm/user/Zaphbot

          Kommentar


          • #6
            Woran er auch immer letztendlich gestorben ist - es zeigt dass auch große Künstler und allgemein Prominente große Probleme haben können. Vielleicht zu viel Druck???

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
              Vielleicht zu viel Druck???
              Nur Spekulation natürlich, aber er musste vor einigen Tagen wegen einer schweren Grippe im Krankenhaus behandelt werden, weil sein Körper zu schwach war. Es wäre nicht das erste Mal, das eine Grippe nach körperlichen Vorbedingungen u.U. auch tödlich verlaufen kann. Letztendlich werden wir aber eine Untersuchung abwarten müssen.

              Ein herber Verlust, gerade im selben Jahr, wo wir auch Bowie verloren haben

              War Bowie zumindest einigermaßen bodenständig, so war Prince ein Wahnsinniger - und das meine ich durchaus positiv. Kaum einen Mann im Musikbusiness hab ich so sehr sich als Künstler verstehen sehen. Deswegen hatte er auch immer viel Streit mit Plattenfirmen, Streaming-Diensten und YouTube. Es muss zudem unglaubliches Talent dahinterstecken, wenn man sich selbst als Autodidakt Gitarre, Klavier und Schlagzeug beibringen kann. Dave Grohl von den Foo Fighters hat gestern bei Howard Stern noch gesagt, Prince sei ein besserer Schlagzeuger gewesen als er selbst.

              Sein Vermächtnis wird ein großes sein. Angeblich hatte er Dutzende Lieder aufgenommen, die nie veröffentlicht wurden.

              Er ruhe in Frieden.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

              Kommentar

              Lädt...
              X